Samstag, 3. Juni 2017

Aus zwei wird eins ....

Aus zwei wird eins
und bleibt doch zwei -
Gemeinsam zusammen
und dennoch frei.

©©©

Das war der Leitspruch zur Hochzeitseinladung für meine liebe Kollegin Tami und ihren Flo. Ach der Spruch ist sooo schön, findest Du nicht auch?

Und ich durfte wieder einmal kreativ für die Einladungen zur standesamtlichen Trauung tätig werden. Eine große Ehre, auch wenn der Auftrag 3 Tage vor unserem Pfingsturlaub kam. Zum Glück eine Anzahl, die überschaulich war und Dank der tollen Materialien, die sich im Bastelkeller befinden - alles kein Problem, mal abgesehen von der Zeit, die ich mir dann irgendwie freigeschaufelt habe ;-)
Einladungen zur Hochzeit
Und hier sind sie - 8 Stück in weiß mit gold.
Eine Karte mit Banderole. 2 Aufleger - zuerst Goldfolie, danach Flüsterweiß geprägt mit dem Blütenregen Prägefolder

Einladungen zur Hochzeit - selbstgemacht
Im Inneren hatte ich den Text mit PC gestaltet und das Herz wurde zuerst mit der Handstanze "Herzklopfen" von Stampin' Up aus der Goldfolie gestanzt und danach mit dem Prägefolder Blütenregen in der Big Shot geprägt. Der Spruch MR. & MRS. ist ein alter Stempel von Stampin' Up. Ich finde ihn immer noch so schön und er zählt inzwischen zu meinen Raritäten. Ihn habe ich mit den Crea-Nest-Lies XXL No. 36 gestanzt. Die Ringe sind mit einer DIE von Rayher ebenfalls aus der Goldfolie gestanzt und mit einem Glitzerstein versehen. 

Gesucht und Gefunden  in Liebe verbunden.

Sogar die Rückseite wurde geschmückt mit einem embossten Spruch.  Gestanzt wurde mit den Crea Nest Lies XXL 36.

Im Überblick nochmals alle Artikel, die ich für die Karte verwendet habe.


erhältlich bei Bieni's Basteloase
 Mit dieser DIE habe ich den Spruch für die Kleiderordnung gestanzt.
Allerdings habe ich vergessen ein extra Foto zu knipsen.

erhältlich bei Bieni's Basteloase

Stempel von Rayher
erhältlich bei Bieni's Basteloase

Eine Rarität von SU - die ich nicht missen möchte.

DIE - Stanze von Rayher
erhältlich bei Bieni's Basteloase

Stanze Herzklopfen von Stampin Up

Euch allen schöne Pfingsten und erholsame Urlaubstage.
Eure Miri

Kommentare:

  1. HuHu Miri, die Einladungen sind ja wirklich super schön geworden :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ich danke Dir. Ja ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, zumal der Auftrag ganz kurz vor meinem Urlaub kam ;-D
      LG Miri

      Löschen