Montag, 2. Januar 2017

Prosit Neujahr & Schnappschuss GO!

Ich hoffe Ihr seid gut in's neue Jahr gekommen und habt eventuell noch ein paar erholsame Urlaubstage zu Hause.... Leider hatte ich bislang keinen Urlaub und bin auch heute schon wieder beim Arbeiten gewesen.

Nun schreiben wir schon den 2. Januar 2017, dennoch wünsche ich Euch für die verbleibenden 364 Tage alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Glück und Freude. Macht aus diesem Jahr - Euer Jahr - All' Eure Vorhaben und Wünsche sollen in Erfüllung gehen.


Im alten Jahr durfte ich noch einen Gutscheinverpackung für einen Fotoapparat bzw. eine Finanzspritze in Form von Geld kreieren. 


Ein Fotoapparat als Geschenkgutschein bzw. Finanzspritze.
Ich fand Inspiration im www und habe die Idee von susis-basteltipps verwendet. Mit einer upcycelten Seifenschachtel, die ich mit dem InColor Designerpapier überzogen habe, war das Grundgerüst der Kamera fertig.

Eine Dose, in der die Stampin Up Assesoires verschickt werden, wurde ebenfalls upcycelt. Mit einen hübschen Spruch versehen und Pailetten veredelt. In der dose sind ebenfalls Pailetten für den Schütteleffekt.


Bling Bling der Ausläser
Der Auslöser wurde aus einer Klammer gerfertigt, in der ich einen Strassstein anbrachte.
Schnappschuss  go - geschenkt durch Teammitglieder der M+M's

Ein Foto aller Sponsoren ergab das Display der Kamera. Die Knöpfe der Technik wurden mit Kreisstanze Itty Bitty und schwarzen Pailetten gestaltet.



Natürlich durfte ein Öse samt Aufhängung nicht fehlen.
Das Geschenk kam gut an und wurde sehr gelobt. 
Darüber freue ich mich natürlich am meisten.


Habt eine schöne Woche 
Alles Liebe - Eure Miri

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ne klasse Idee, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne, die Idee habe ich durch Google entdeckt, fand sie aber auch so chic und passend für das gewünschte Geschenk.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen