Mittwoch, 1. Juni 2016

Endlich ist es soweit - der neue Stampin Up Jahreskatalog 2016 - 2017 ist da ;-)


Nun ist es offiziell! Der neue Katalog von Stampin Up hat nun Gültigkeit und Ihr könnt  aus dem Katalog bestellen. Ihr habt den Katalog noch nicht, dann meldet Euch bei mir und ich lasse Euch gerne gegen eine Schutzgebühr von 5,00 EUR ein Exemplar zukommen.

Stampin Up Katalog 2016 - 2017

Ich persönlich finde ihn einfach wundervoll und viele neue Produkte schreien förmlich danach gekauft zu werden. Bin gespannt wie es Euch geht?

Im Rahmen der Sammelbestellung könnt Ihr mir Eure Bestellungen bis morgen Abend Donnerstag, 02. Juni 20:00 Uhr zukommen lassen.


Der Juni wird sensationell – als GastgeberIn erhält man bei einem Mindestumsatz von 350 €/£250 zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 35 €/£25. Schaut doch mal in Eure Kalender uns stimmt mit mir den Termin zur nächsten Stempelparty ab.  


Viel Spaß beim Stöbern und bei Fragen wie immer einfach melden.

Sofern Du Dich entscheiden würdest selbst Demonstrator bei Stampin Up zu werden, es gibt bis 30.06.2016 zusätzlich 2 Stempelsets im Starterpaket..... Und Du kannst von allen Vorteilen eines Demonstrators profitieren.
 Ich berate Dich gerne oder klicke einfach hier.

Meine neuen Blogleser Linda und Melanie möchte ich hiermit auch auf's herzlichste begrüßen. Schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt. :-)

Eure Miri


Kommentare:

  1. Hallo, ich interessiere mich für den Katalog und mehr Informationen zu Stampin up...Kannst du mir da weiterhelfen, gibt es den Katalog noch?
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich interessiere mich für den Katalog und mehr Informationen zu Stampin up...Kannst du mir da weiterhelfen, gibt es den Katalog noch?
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, ja es gibt derzeit den Jahreshauptkatalog 2016/2017 und den Herbst-/Winterkatalog der ab 01. September 2016 Gültigkeit hat. Schreibe mir doch unter iris.brangl@t-online nochmal Deine genauen Daten, dann lasse ich Dir weitere Information gerne zukommen.
      Ich freue mich auf Deine Nachricht.
      LG Iris

      Löschen