Freitag, 8. April 2016

Wichteln & Zentangle

Ein kleines Wichtelpaket machte sich auf die Reise.

Die liege Norma feierte Geburtstag und da ihr Name selten oder nie auf Artikel gedruckt ist, dachte ich mir ich mache ihr eine personalisierte Karte mit ZENTANGLE. 

Geburtstagskarte mit Zentangle

Mein 1. Versuch - ich muss es gestehen, aber dafür ist er gar nicht so schlecht geworden! Bin jedenfalls stolz drauf ;-)


Geburtstagskarte mit Partyballons 

Beim Malen wird man immer ruhiger und es dient total der Tiefenentspannung. Müsst Ihr mal probieren. Ich habe mir hierzu bei Pinterest eine Pinnwand angelegt. 

Kegel- Zellophantüte mit Pünktchenmeer von Stampin' Up
Etikett Nett-iketten

Eine Tüte Gummibärchen durfte trotz Punkte-Zählen mit ins Päckle,
Unsere kleine Kegel- Zelllophantüte mit Pünktchenmuster.
Ich liebe sie <3


Ein kleiner Lesezeichen Kalender von GROH wurde liebevoll mit Designerpapier verpackt und ein paar Wunderkezren samt Streichhölzer durften auch nicht fehlen.

Eisrezepte hübsch verpackt

Und da Norma auch im Besitz des Thermomix ist, dachte ich mir, ich schicke ihr meine Lieblings-Eisrezpete - denn der nächste Sommer kommt bestimmt.

Die Geschenke sind alle in der Grundfarbe Melonensorbet gehalten. Toll, dass bei Stampin' Up immer alles so schön zusammen passt. Aber das wisst Ihr ja schon.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Eure Miri

Kommentare:

  1. und ich habe mich wahnsinnig gefreut und sage hier nochmal danke.. :-).. knuuutssch
    normi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Norma,
      sehr gerne! Ich denke es wird nicht die letzte gewesen sein.
      LG Iris

      Löschen
  2. wow Iris - so genial - wieder alles stimmig - wie immer einfach perfekt. Freu mich schon dich in zwei Wochen zu sehen ;-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Steffi. Mit SU echt kein Problem, KLeinigkeiten hübsch aufzupimpen ;-)
      Ja ich freue mich auch schon auf das Scrapper Wochenende.
      Bis dahin liebe Grüße - Iris

      Löschen
  3. schöne idee, zentangle mag ich auch sehr :0)ganz LG aus Dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      ich habe es für mich erst neu entdeckt, aber ich hatte viel Freude daran und es hilft die innere Ruhe im Alltagsstress wiederzufinden.
      LG nach Dänemark - da war ich leider noch nie :-(

      Löschen
  4. Liebe Miri,
    das ist ein wunderschönes Set!!! Und mit ganz viel Liebe gemacht....Ich bin echt begeistert!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli,
      oh das von Dir zu hören treibt mir fast die Röte ins Gesicht. DANKE Dir für das Lob.
      Auch Deine Sachen sind immer mit sehr viel Liebe zum Detail. Ich freue mich schon auf JUNI ;-)
      Liebe Grüße bis zum CAR - ich freue mich.

      Iris

      Löschen