Sonntag, 10. April 2016

So viele Jahre - Zum 80. Geburtstag - Eine Auftragsarbeit

Ich wurde ganz lieb gebeten für den Opa zum Runden Geburtstag, eine Karte zu stempeln. 

Die Auswahl ist riesig, wenn man bedenkt, was die SU-Kataloge zum Thema Geburtstag hergeben. Ich habe mich für den Prägefolder Holzmaserung entschieden, so nach dem Motto "alte Eiche".


So viele Jahre, erschien mir dazu das richtige Set in Kombi mit: Fantastischen Vier, Geburtstagswunsch, Spruch-reif, Awesomely Artistic.

So viele Jahre -  zum 80 Geburtstag

Den Prägefolder habe ich erst mit Versamark versehen, danach in der Big Shot geprägt. Dann musste es schnell gehen, ich habe farblos Embossing Puder aufgetragen und den Überschuss wieder abgeklopft. Der Heißluftfön hat mir sodann ein wundervolles glänzendes Holzdesign gezaubert. Danach habe ich das Papier noch etwas gerissen und mit den Fingerschwämmchen geinkt.

Danach wurde die Karte mit den oben genannten Sets gestaltet. Das Abreißetikett kam auch zum Einsatz.

 

Im Inneren der Karte bleibt noch genug Platz für persönliche Worte und die Glückwünsche zum runden Geburtstag.

Genießt den Sonntag.
Eure Miri

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,
    eine feine Opikarte hast hast du da gezaubert.Die Idee mit der alten Eiche und dem Prägefolder ist wirklich cool.Eine wunderbare Karte mit schönen Farben.Die wird bestimmt megagut ankommen. Herzliche Grüße Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mel, danke Dir. Männerkarten sind ja von Haus aus für mich schwer und nun für einen älteren Herren.... Puh ich habe es geschafft und bin nun ganz stolz drauf. Wünsche Euch einen schönen Sonntag und lass uns mal wieder schnacken so kurz vor dem Srapper-Wochenende ;-)
      LG Iris

      Löschen
    2. Huhu Mel, danke Dir. Männerkarten sind ja von Haus aus für mich schwer und nun für einen älteren Herren.... Puh ich habe es geschafft und bin nun ganz stolz drauf. Wünsche Euch einen schönen Sonntag und lass uns mal wieder schnacken so kurz vor dem Srapper-Wochenende ;-)
      LG Iris

      Löschen
  2. Eine sehr schöne karte, liebe Iris,, gefällt mir gut!!!
    Das Abreißetikett hab ich auch erst verwendet,als Briefkuvertverschluss....
    Die Karte ist sehr stimmig für den schönen Anlass!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      ich danke dir für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar. Ich schaue gleich mal, wie Du das mit dem Briefkuvertverschluss gelöst hast ;-)
      LG Iris

      Löschen