Montag, 18. April 2016

Schnäppchenjäger aufgepasst - Ausverkaufslisten Stampin Up - schnell sein lohnt sich!










Wie immer, wenn die Zeit gekommen ist und ein Hauptkatalog sowie der Frühjahr-/Sommerkatalog sich dem Ende nahen, gibt es die heiß ersehnte Abverkaufslisten.

Zum einen schön, weil man sich den einen oder anderen Euro sparen kann, zum anderen muss man wie immer Abschied nehmen von lieb gewonnen Farben, Produkten wie Handstanzen, Framelits, Stempelsets und Accesoires. 

Doch nun spanne ich Euch nicht mehr länger auf die Folter. 



Hier die 



Beide Kataloge haben noch Gültigeit bis zum 31. Mai 2016.

Der Slogan "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ist hier dennoch treffend, so würde ich morgen meine nächste Sammelbestellung anbieten.

Deadline ist 16:00 Uhr der eingehenden Bestellungen. 

Hier könnt Ihr zudem wieder Portokosten sparen. Lasst mir Eure Wünsche gerne per Telefon, E-Mail oder Whatsapp zukommen.

Ich wünsche Euch schönes Stöbern und guten Einkauf. 
Und nur so lange Vorrat reicht ;-)

Schönen Restabend und gute Nacht - Eure Miri









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen