Freitag, 22. April 2016

Endlich!!! - CAR 2016 ich komme

Lange habe ich gewartet, heute ist es endlich soweit. Ich fahre zu meinem 1. Scrap-Wochenende !!
Crop am Rhein (CAR) wurde von Barbara Haane in's Leben gerufen und nun darf auch ich dabei sein. Es gibt sicher ein super mega langes Wochenende mit vielen netten Scrapper, oder die es noch werden wollen. Wir sind im Hotel Oberwinter in Remagen untergebracht und scrappen was das Zeug hält.

Es warten tolle Workshops mit Nina Menden,  Shimelle Lain, Katharina Frei & natürlich unserer Gastgeberin Barbara Haane. Gemeinsames Scrappen wird im Vordergrund stehen. 

Das Kennenlernen ergibt sich wie bei Stampin' Up Veranstaltungen durch das Tauschen der CMC's. Du weißt nicht, was CMC's sind, ja ich wusste es bis vor kurzem auch noch nicht *lol*

Die CMC's sind sozusagen Kontaktdaten in Form eines Kärtchens im Standardmaß von 9x9 cm. Das eigene Foto sollt nicht fehlen und ansonsten kann man sich austoben was das Stempelmaterial oder Scrapmaterial hergibt.

Da wir 81 angemeldete Personen sind, ist die Anzahl schon beachtlich. Ich habe mir wohl auch sehr viel Mühe damit gemacht. Es war sozusagen Fließbandarbeit, die Spaß gemacht hat. 

Schaut mal, das sind meine CMS's

CMC's - Kontaktdaten für den Crop am Rhein

Das Project Life Stempelset "Auf und davon" war für diesen Anlass wie gemacht, denn Koffer schleppen ist definitiv angesagt, ein neues Abenteuer für mich ist es auch und ich werde sicher neue Horizonte entdecken und ich freue mich wie ein kleines KIND.

CMC's - CAR 2016

Hier mal ein kleiner Schwung der vielen.

Kontaktdaten sind auf der Rückseite versehen
Die Rückseite habe ich mit meinem Lieblings-Hintergrundstempel "Hardwood" in saharasand gestempelt. Kontaktdaten habe ich mit PC geschrieben und sie aufgeklebt. Der Stern ist mit den Itty Bitty Formen gestanzt.


Und hier alle meine CMC's auf einen Blick. Ich bin happy, freue mich auf das Wochenende und sitze gerade im Zug während Ihr das lest. 

85 CMC's zum Tauschen - Juhuuu

Desweiteren freue ich mich heute meine Stempelschwestern Melanie Köhler, Sabine Bienwald, Steffi Rist, Susanne von Papierstücke, Melanie und viele andere Bekannte zu treffen, die ich nur über's Internet kenne, aber nicht mehr missen will.


Ausführlicher Bericht folgt in Worten und Bildern.

Take Care und kommt gut durch das Wochenende Eure Miri

Kommentare:

  1. Liebe Iris,ich finde es sooooo schön dass wir uns alle hier in Remagen persönlich kennengelernt haben. Als ich dich gesehen habe da ging mir gleich das Herz auf.Eins zu Eins wie ich dich in meiner Vorstellung gebastelt hatte.Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier und auch weiterhin. Es werden hoffentlich noch viele gemeinsame Treffen folgen.Schön dass es Dich und auch die Bine gibt. Euch möcht ich nicht mehr missen. Bussi Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, jaaaa, endlich kennen wir uns live und ich hab es mir genau so vorgestellt. Passt wie Topf auf Deckel würde ich sagen. ;-) - schade nur, dass wir soooo weit auseinander wohnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und das nächste Treffen geht sicher bald in Planung. Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei, aber die Erinnerungen bleiben. Waren wir nicht ein tolles Scrapper-Team ;-)
      Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang. Dicken Knutscher Iris

      Löschen
  2. Hallo liebe Iris! Danke für Deinen schönen Kommentar bei mir! Dank FB und Internet werden wir ja sicher öfter von einander lesen / hören und vielleicht klappt es ja wirklich mal wieder mit einem Treffen... Ganz liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Ulla.
      ja ein Glück, dass es die Medien gibt. Da hören oder lesen wir sicherlich noch mehr voneinander. Wäre toll, wenn wir uns mal wieder sehen würden. Falls ein Event ansteht, mach doch bitte kurze Meldung. Vielleicht klappt es ja ;-)
      Ganz liebe Grüße zurück - Iris

      Löschen