Freitag, 18. März 2016

Technikbuch I - Bleichtechnik mit Embossing

Heute zeige ich Euch meinen Beitrag zum Technikbuch I, das ich gestern in Empfang nehmen durfte. Ich habe mich für die Bleichtechnik mit Embossing entschieden.
Embossing mit Hoch hinaus Wolken in weiß - Flugzeug in schwarz

Für diesen Beitrag habe ich mir das Stempelset "Hoch hinaus" aus der Sale-A-Bration eingebildet. Ich dachte mir, dass ich die Abendstimmung mit der Bleiche ganz gut einfangen könnte.

Aber erst mal mussten 40 mal die gleichen Layouts embosst werden.

Bleichtechnik mit Embossing

Hier kann man dann bereits die Abendämmerung sehen. Es roch bei mir wie im Schwimmbad.


Hier seht Ihr meine vollständige Technik. Hübsch sortiert in den Project Life Hüllen von Stampin Up. Ich habe im Übrigen auf Saharasand farbenen Cardstock gebleicht. Die Bleiche war Klorix, aber jede handelsübliche Bleiche eignet sich für diese Technik.


Damit alle Kärtchen heil bei unserer Organisatorin Anja Reyentanz ankommen habe ich sie erst mal in Zellophantütchen gepackt.

Verpackungen mit Butterbrotpapier

Danach wurden sie noch etwas aufgehübscht.

Ich habe Butterbrottüten durch die Big Shot gekurbelt und mit Designerpapierwimpel und einem Wölkchen sowie meiner Technik-Nr. versehen. So war es für Anja leichter alles richtig zu Sortieren.
 
Kleine Aufmerksamkeit 

Und obendrein huschte noch ein Dankeschön für Anja mit ins Päckchen. Etwas Schoki und einen handgeschriebenen Gruß, natürlich in selbst gefertigter Karte.

Ich bin nun stolze Besitzerin meines 1. Technikbuches und freue mich derart über die tollen Techniken und Werke. Allen die mitgewirkt haben ein herzliches Dankeschön.

Und soll ich Euch was sagen.... - es macht süchtig. ;-)
Gerne wirke ich beim Technikbuch 2 wieder mit.

Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen