Dienstag, 15. März 2016

Grillen hat bald Saison

Wünscht Ihr Euch auch so sehr, dass es bald wärmer wird? 

Die Tage werden zum Glück schon etwas länger. Und seit letzter Woche wünsche ich mir, dass Grillen bald Saison hat. 

Denn ich wurde vom Camp Book Verlag wieder zum Testen beschenkt ;-) 
Ein dickes Dankeschön an Herrn Karl-Heinz Engler.

Das Thermomix Grillbuch
Das Thermomix Grillbuch hält viele Rezepte bereit. Es geht über diverse Bereiche, wie Salate und Dressings, Feines für den Grill, Einlegen und Marinieren, Soßen, Chutneys und selbstgemachtes Ketchup. Auch Beilagen wie deftige Brote, Aufstriche und selbst Kartoffelfreunde kommen auf ihre Kosten. Natürlich darf die Würzbutter nicht fehlen und das Dessert kommt ebenfalls nicht zu kurz!

Da bekommt man förmlich Lust zum Grillen, findet Ihr nicht?

 

Desweiteren habe ich das Buch "Gesundheit aus dem Thermomix" gratis erhalten. Es ist einfach goldwert. Denn für sämtliche Zipperlein und Wehwehchen sind selbst gerührte Hausmittelchen enthalten.


Gesundheit aus dem Thermomix
Für Husten, Schnupfen und Erkältungskrankheiten,  zum Entgiften, Entschlacken und Aufbau findet sich eine Rubrik. Für Blutdruck, Cholesterin Frauenbeschwerden, Magen Darm und das Herzerl ist vieles dabei. Auch für Gelenke, Arthrosen, Rheumaschmerzen sowie für Haut, Ekzem und Wundheilung kann man selbst etwas mixen.  Ich bin begeistert und hoffe, dass wir gesund bleiben. 

Gläser und Flaschen sind dennoch bestellt und in den nächsten Tagen werde ich testen und gerne davon berichten.

Vielleicht besucht Ihr mal die Homepage des Verlages. Viele tolle Bücher findet Ihr dort und vielleicht hüpft das Eine oder Andere noch ins Osternest, auch Mutter- und Vatertag sind nicht mehr weit. 

Das wäre doch ein tolles Geschenk ob in Form vom Buch oder Selbstgemachtes mit dem Thermomix.

In diesem Sinne "Ran an den Thermomix" und dass die Flaschen bald eintreffen.

Eure Miri





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen