Freitag, 25. März 2016

Frohe Osterfeiertage

Im Moment ist es etwas still auf meinem Blog geworden ;-) Den Grund dafür kann ich Euch auch sagen! 

Ich genieße zur Zeit meinen Osterurlaub und nutze ihn einfach mal für eine kreative Pause. Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest, mit hoffentlich vielen bunten Eiern, die sich bei Sonnenschein am Sonntag finden werden. Genießt das verlängerte Wochenende und kommt gut durch die Feiertage.


Dennoch gibt es heute noch einen kreativen Beitrag von mir. Ich habe mit meiner Freundin Nick letzte Woche für meine Tochter Annika ein T-Shirt geplottet und bin mächtig stolz, dass es so toll geworden ist. Bei Nick ging es mit der Presse RUCK ZUCK, was sonst immer mit viel Mühe aufgebügelt werden muss. 

T Shirt upcycelt mit Flexfolie
Die Vorlage habe ich bei Pinterest vor langer Zeit entdeckt und gepinnt und nun endlich für den Pferdenarr umgesetzt.

Ostern kann also kommen....
Bin gespannt, was er Euch hübsches in's Nest legt.

Alles Liebe - Eure Miri

Kommentare:

  1. Siet super aus, auch dir ein schönes Osterfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es dir gefällt liebe Gertrude. Annika hat sich in jedem Fall riesig gefreut.
      LG Iris P.S. ich hoffe du hast die Feiertage gut verbracht.

      Löschen
  2. Hallo liebe Iris.Ein HAMMER Shirt,Annika wird begeistert sein.:-D
    Ich wünsche euch einen fleißigen Osterhasen,ich verteile morgen Küken.
    Erhol dich gut in deinem Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel,
      danke auch Dir für das Kompliment. Das Shirt kam natürlich gut an und den 1. Waschgang hat es auch überlebt. Kicher ;-)
      Deine Küken kamen mit Sicherheit auch gut an und ich hoffe du hast die ruhigen Tage genossen, so wie ich!
      Knutscher Iris

      Löschen