Freitag, 4. März 2016

11. Kartentausch - Hier meine Ausbeute an Kommunions- und Konfirmationskarten

Vielleicht habt Ihr meinem Beitrag vom 2. März gelesen und  seid schon ganz neugierig auf meine Ausbeute des 11. Kartentausches zum Thema Kommunion/Konfirmation. Endlich ist es soweit, hier kommen meine ertauschten Karten und ich muss sagen einfach schön und sehr unterschiedlich, was da gestempelt wurde.

Seht selbst .....


Diese Karte ist von Verena Meyer zu Westrup aus Billerbeck.
Ein Traum in silber, was gar nicht so leicht zum fotografieren war ;-)



Diese Karte kam von Jeanette Semlin aus Essen.


Beate Bröhldick aus Cuxhaven hat diese Karte gestaltet.


Von Ellen Roch (Roxy) aus Nürnberg kam diese farbenfrohe Einsteckkarte.


Ich liebe den Circle Burst von Memory Keepers ;-)



Kornelia Ricker  ebenfalls aus Billerbeck hat diese zauberhafte Karte gezaubert.


Auch Tanja Ahlers hat Fische ganz elegant hinter Pergament eingenäht.


Diese Karte stammt von Tina Deininger unserer Organisatorin des Kartentausches.


Kerstin Meyer aus Wittmund  hat mit I love Lace gearbeitet.



Von Grit Jarausch habe ich diese wundervolle  Karte ertauscht.



Und von Steffi Rist aus Bad Waldsee kam diese Karte.

Meine Karte kennt Ihr ja schon, ich hänge sie Euch der Vollständigkeit halber nochmals an.



Alle Karten sind so unterschiedlich geworden. Viele Fische, Kreuze, Vögelchen... doch keine Karte gleicht der anderen. Die Reihenfolge ist wie immer keine Wertung. Ich habe sie in der Reihenfolge des Fotografierens aufgeführt.

Es war mir eine große Freude wieder dabei zu sein und danke allen Beteiligten, die mitgewirkt haben. Besucht ruhig auch die verlinkten Seiten, denn es gab noch viel mehr Karten zum Thema. Evtl. dauert es noch, bis die Teilnehmer ihre Beiträge verlinkt haben, denn der Alltag läuft schließlich auch unaufhaltsam mit.

Ich hatte 10 Karten beigesteuert, doch ein paar der Teilnehmer haben 20 Karten gestempelt. Insgesamt waren es 19 Teilnehmerinnen!!! Ich bin gespannt, was für tolle Inspirationen noch dabei sind.

Ein Dank geht an Tina, die mit viel Geduld unsere Päckchen zu Hause gehütet und gestapelt hat, bis letztendlich auch das letzte da war. DANKE für Deine Mühe und alles was dazu gehört.

Schönes WochenendeEure Miri



Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    herzlichen Dank für diesen schönen Bericht und deine lieben Worte.
    Habe ich bei dir tatsächlich eine weitere Karte von mir unterschlagen? Das ist ja ärgerlich. Es sollte jeder von mir zwei Karten bekommen. Aber auch bei mir folgt bald ein Bericht. LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Tina, und wieder eine Runde erfolgreich abgeschlossen! Ich bin gespannt auf Deinen Bericht und Deine 2. Karte ist da! Ich hatte sie nur vergessen hochzuladen. Wird nachgeholt. Danke für die Mühe und schönen Werke.

      LG Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris,
    vielen Dank für deine tolle Karte - ich habe mich sehr gefreut von dir so ein schönes Werk in Händen zu halten. Es sind wieder eine ganze Reihe von schönen und ausgefallenen Karten dabei. Lieben Gruß und ein schönes sonniges Winterwochenende. Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Steffi. Es freut mich, dass sie Dir/Euch so gut gefällt. Jede Karte ist auf ihre Art sehr schön. Egal ob schlicht oder aufwendig. Die Geschmäcker sind durchaus verschieden und ich freue mich über den FUNDUS.
      Viel Spaß auf dem Ostermarkt ;-)
      LG Iris

      Löschen
  3. Hallo Iris, die sehn ja alle wuuuuuuuuunderschön aus, eine tolle Idee, habe auch welche gemacht aber diese tollen Stanzen und Stempel habe ich halt nicht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude, vielen lieben Dank für das Lob. JA in der Tat sind alle wundervoll. Auch mit wenig Materialien kann man schlichte jedoch schöne Karten zaubern.
      Schönes Wochenende liebe Gertrud - bis bald

      Iris

      Löschen
  4. Hallo Miri,

    ich finde so einen Kartentausch wirklich klasse. Und so viele unterschiedliche und tolle Karten, wirklich Wahnsinn ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin, Du sagst es! Ich bin jedesmal auf's Neue begeistert.
      Komm doch in die Gruppe bei Facebook. https://www.facebook.com/groups/577287588985049/
      Hier finden immer wieder Tauschrunden zu bestimmten Themen statt.

      LG und schönes Wochenende!
      Miri

      Löschen
  5. Hallo liebe Iris,ich bin wieder wirklich begeistert über die tollen Karten und das wunderbare Ergebnis eures Tauschen...vielfältiger geht es nicht...Vielen Dank für das tolle in Szene setzen..Ganz lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende. Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel, schade, dass Du dieses Mal nicht dabei warst. Aber so habt Ihr trotz alledem weitere Inspirationen, was immer von Vorteil sein kann. Hab auch lieben Dank für's vorbei schauen und genieße das Wochenende.

      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  6. Aber nächstes Mal bin ich wieder dabei und zwar bei allen zwei Runden..hihi. Ich schicke dir liebe Grüße und hoffe du machst auch mit. Mit dir tausche ich doch am Liebsten. ;) Herzliche Grüße, Mel!

    AntwortenLöschen