Freitag, 5. Februar 2016

Was ich mag - farbenfrohes Hello

Heute ein kurzes "HELLO" von mir ;-)

Der Fasching ist hier in Burgau im Endspurt und meine Mädels sind beide in den Showtanzgruppen M&M's und Faschingsgesellschaft Burgavia aktiv. Daher stehen viele Bälle, Umzüge und Termine an. Das KREATIV sein und vor allem das BLOGGEN kommt daher ein wenig zu kurz, aber die Karten sind vor wenigen Wochen entstanden und ich liebe die Set's aus der Sale-A-Bration 2016.

Stempelset Hello aus der Sale-A-Bration 2016
Mit dieser Karte versuche ich mein Glück bei der Tizzy Tuesday #240 Challenge
Das Stempelset Hello ist nur noch bis zum 15.02.2016 erhältlich! Also wer noch zuschlagen will, muss schnell handeln.
Stempelset "Was ich mag" aus der Sale.A-Bration 2016
2 Gratis Stempelsets aus der Sale-A-Bration vereint
Es wird Frühling mit der SAB 2016

Bei einem Bestellwert von jeweils 60,00 EUR könnt Ihr Euch eines der Sets gratis auswählen. Und ab dem 16. Februar 2016 kommen sogar noch weitere SAB-Produkte dazu.


Kommt gut durch die Faschingstage und nutzt die Zeit der Gratis-Artikel der SAB 2016. Meine nächste Bestellung ist am Sonntag, den 07.02.2016 um 12:00 Uhr.
Lasst mich wissen, ob Ihr Euch noch was sichern möchtet.

Ein dreifaches HIO HIO HIO aus Burgau

Eure Miri

Kommentare:

  1. Leider bin ich erst heute dazu gekommen auf deinem Blog die schönen Tizzy-Mitmachprojekte anzuschauen...sooo schön! Was für eine Inspiration, vielen Dank fürs Mitmachen!
    Viele Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelina,
      ich freue mich auch heute über Deinen Besuch und war gerne dabei. Wir kennen doch alle die Situation, wenn die Tage zu wenig Stunden haben und noch so viele Dinge auf der To-Do-Liste stehen. Zumal Beruf, Familie und Hobbies unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer leicht. Nimm Dir Zeit für Dinge, die Dir wichtig erscheinen und genieße sie in vollen Zügen.
      LG Miri

      Löschen