Mittwoch, 24. Februar 2016

Stempeln auf Lichteffektfolie


Ja es hat funktioniert. Das Stempeln mit Staz On schwarz auf Lichteffektfolie hat geklappt, wenn zugegeben nicht auf den 1. Versuch, aber immerhin. 

Da Sonja schon ein paar Lampen im Vorfeld gefertigt hatte und ich ja stets alles NEUE ausprobieren will, bin ich am letzten Tag der Faschingsferien zu Sonja gefahren um endlich meine bzw. die Lampe für meine Jüngste zu fertigen.

Laterne mit Lichteffektfolie

Annika war selbstverständlich meine Assistentin und auch sie hat sich den tollen Stempel von Nellie Snellen ausgesucht. Nicht dass Mama genügend andere im Stempelkeller gehabt hätte *lol*

Als Nachtlicht oder stimmungsvolle Deko.

Ein Hauch von Spitze, ein paar Glitzersterne an der Borte und zusätzliche Sternchen als Feenstaub mit der Itty Bitty Stanze. Fertig war unser 1. Effektfolien-Laterne. Sonja herzlichen Dank für den netten Nachmittag. Die nächsten sind dann bald in Arbeit ;-)

Alle nötigen Materialien oder gar fertige Lampen erhaltet Ihr über Birgit Alich in der öffentlichen Facebook gruppe Sternenlampen.

Lust bekommen ??? Dann nichts wie ran ;-)

Liebe Grüße - Eure Miri

Kommentare:

  1. Liebe Iris,wäre ich ein kleines Mädchen, würde ich mich auch sehr über dieses tolle Licht freuen.Es lässt die Herzen kleiner Mädchen bestimmt höher schlagen.
    Tolle Idee.Ganz lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Mel :-D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,
    mit dem richtigen Desing, macht sich solch eine Lampe auch ganz toll als Deko im Wohnzimmer ;-).
    Auch wir großen Mädchen haben es doch gern romantisch <3
    Hab auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Iris

    AntwortenLöschen
  3. Also der Stempel passt doch auf das Lämpchen wie die Faust aufs Auge! Total süß :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sylvia, Annika war in der Tat ganz happy über ihre Lampe.
      Aber nun schaue ich mal, was Du wieder hübsches genäht hast ;-)
      LG Iris

      Löschen