Montag, 8. Februar 2016

Kleiner Piepmatz - So süß!

Der kleine gelbe Piepmatz sagt einfach mal HALLÖCHEN!

Stempelset So süße - Sale-A-Bration 2016

Vielseitig einsetzbar, ob zum Geburtstag, einfach um Hallo zu sagen oder auch für Ostern. Der perfekte Stempel für viele Anlässe. Das schöne ist, Ihr könnt ihn Euch noch immer während der Sale-A-Bration gratis ergattern und das bei einem Bestellwert von 60,00 EUR.

Coloriert habe ich mit den Stempelkissen von Stampin' Up und den Wassertankpinseln. Die Wolke und die Blumen stammen aus dem Stempelset "Worte die gut tun". Die Wiese habe ich mit einem Stempel aus Work of Art gestempelt.  

Nun wünsche ich Euch noch eine närrische Zeit. 


Bei uns ist heute in Burgau UMZUG, aber ich hüte mit krankem Kind das zu Hause :-(

Eure Miri

Kommentare:

  1. Liebe Iris. Eine kleine Pause tut dir bestimmt auch mal gut.Dann kannst du wenigstens mehr von den kleinen süßen Piepmätzen produzieren.Eine total niedliche Karte.
    Lieben Dank fürs Teilen.
    Ganz liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel, ja die Pause tat gut. Und nur noch heute, dann beginnt wieder die ruhige Fastenzeit ;-)
      Mal sehen, ob heute noch was vom Basteltisch hüpft oder pfeift.....
      Wir gehen jetzt mal neuen Hamster schauen.
      LG Iris

      Löschen
  2. Ach, dieses Küken ist doch immer wieder süß ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen