Samstag, 16. Januar 2016

Musical-Karten hübsch verpackt

Zum runden Geburtstag durfte ich eine weitere Gutscheinkarte stempeln. 
Der Inhalt war für Musical Karten gedacht. Dafür dachte ich mir sind die Framelits "Auf Film" wie gemacht.


Gutscheinkarte für Musical

Leider war mein neues Warenpaket von Stampin Up nicht rechtzeitig da, denn sonst hätte ich das Set Botanical Blooms oder das Designerpapier Botanischer Garten genommen. Und habt Ihr schon erraten, welches Musical verschenkt wurde????

Luftballon aus dem Set süße Stückchen

Es ist eine Kunst zu improvisieren!!!
Der Luftballon stammt aus dem Set süße Stückchen.


Der Spruch stammt aus dem Set "Alles nur Sprüche"


Und mein Alphabet-Drehstempel sowie die Zahlen von den Skinny Mini Alphabet haben zur Personalisierung bestens beigetragen!


Der Innenteil bat noch genügend Platz für persönliche Worte. Grundfarbe war Grasgrün. Bestempelt habe ich mit Grasgrün, Moosgrün und Orangentraum.


In der Einstecktasche, welche ich mit dem Envelope Punch Board gestanzt habe, fanden die Musical Karten ihren Platz.


Schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Eure Miri

Kommentare:

  1. Liebe Iris, man sieht der Karte die Improvisieren aber nicht an und ich denke, die Beschenkte wir sich sicher gut bei Tarzan amüsieren? LG und schönes WE Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, jaaaa für Tarzan war die Gutscheinkarte. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Ach ich muss glaube ich auch wieder mal ein Musical besuchen .....
      Schönes Wochenende wünsche ich Dir!

      LG Iris

      Löschen
  2. Hallo liebe Miri,
    Sooooo cool.Ich liebe Tarzan.Ich bin total auf den Alexander Klaws abgefahren, er hockte quasi neben mir.Musicals sind einfach toll.Da wird sich das Geburtstagskind aber sehr über den Gutschein Handmade with love by Miri freuen.Toller Beitrag und nun ab in den Jungle.
    Herzlichen Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel,
      ich habe TARZAN selber noch nicht gesehen nur die Casting Show damals zur Auswahl der Musical Darsteller. Wenn Du nur nicht so weit weg wohnen würdest, dann könnten wir mal gemeinsam gehen oder fahren. Doch jetzt heißt es Montag Morgen - Arbeit ruft!
      Schönen Wochenstart und wenig Stress - LG Iris

      Löschen