Samstag, 2. Januar 2016

Meine kreative Weihnachtspost!

Auch wenn wir schon das Jahr 2016 schreiben, wollte ich Euch meine kreative Weihnachtspost nicht vorenthalten. Nun sind auch die letzten Karten angekommen und ich muss sagen, es ist immer wieder schön anstatt Rechnungen oder Werbung schöne Karten zu erhalten.

Im Zeitalter von E-mail's, Whatsapp oder Handy's geht das Schreiben der Karten ziemlich unter. Um so mehr habe ich mich über die vielen, schönen und einzigartigen Karten sehr gefreut.

Here we go....

                                               von Ela                                                 von Marion                                                                                                                          
  von Steffi                                         von Kirstin                 
oben von Johanna
unten von Bine
oben von Ela
unten von Melanie
von Michaela                            von Sabine  
von Annemarie
von Gundi                                                      von Corinna
von meiner Jüngsten ;-)
Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt und Euch Zeit für persönliche Worte genommen habt. Ich weiß es zu schätzen und sage von HERZEN - DANKE.

Und in den nächsten Beiträgen erwarten Euch die neuen Produkte der Sale-A-Bration 2015 sowie des Frühjahr-/Sommerkataloges 2016


Eure Miri



Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    da hast du aber wunderschöne Post bekommen.Ich glaube ich fotografiere meine Karten auch noch und schreibe dazu ein paar Worte.
    Deine Karten sind alle wunderschön und ich finde es gerade heute so wertvoll,dass so etwas besonderes nicht einschläft.Die Welt ist dadurch auf jeden Fall ein wenig bunter und es ist doch prima wenn jemand an dich denkt.
    Alles Liebe und ein wunderschönes erstes Wochenende in 2016.
    Herzlichen Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel,
      jaaa ich würde Deine Post auch gerne sehen. Sicher sind wunderschöne Werke dabei und das nächste Weihnachten kommt bestimmt und man kann die eine oder andere Inspiration mit aufnehmen. Ich genieße auch immer persönliche Post zu bekommen. Auch Euch ein wundervolles Wochenende, ich habe heute leider den Auftrag eine Beileidskarte zu stempeln :-(
      Liebe Grüße Iris

      Löschen