Donnerstag, 14. Januar 2016

Geburtstagswichtel-Paket für Dunja

Dank Facebook bin ich seit 2015 in einer Wichtelgruppe integriert, in denen viele nette Leute vereint sind. Wohnhaft voon Nord nach Süd und sogar bis in Dänemark. Wir haben eigens eine Geburtstagswichtel-Liste erstellt und dürfen so kleine Warensendungen zu einem abgemachten Preis versenden. Damit das Ganze einfacher wird, hat ein jeder dieser Wichtelgruppe einen Steckbrief hinterlegt mit den jeweiligen Vorlieben und no Go's....

Geburtstagskarte mit Garden in Bloom 

Die liebe Dunja hatte am 6.01. Geburtstag und diese Karte hat sich auf den Weg gemacht. Leider hatte ich keinen Sonnenblumenstempel  (eine ihrer Lieblingsblumen) und so habe ich mich für das Stempelset Garden in Bloom entschieden.
Skinny Mini Alphabet zum Personalisieren
Die Verpackungen und Kleinigkeiten die im Umschlag mitreisen durften habe ich farblich etwas an die Karte angepasst. Den Namen habe ich mit dem Alphabet Skinny Mini in Curry gelb gestempelt. Der Anhänger wurde mit der Fähnchenstanze, die dreifach verstellbar ist gestanzt. Im Umschlag grau/weiß gestreift versteckte sich ein Badesalz.

Wichtelpaket zum Geburtstag
Da Dunja alles liebt was zum Verbasteln ist, waren gemischte  DP-Papiere, Pailettenband in gold, ein kleines süßes Goodie und ein paar Holzknöpfe und Klammern mit im Paket. 

Der nächste Geburstag steht  bald wieder an, mal sehen, was ich dann zaubern, sorry stempeln werde....

Es ist bald Wochenende, Schnee wurde gemeldet. Kommt gut durch das Schneegestöber.

Eure Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri :)

    das sieht ja einfach alles bezaubernd aus. Wunderschön eingepackt, tolle Geschenkideen von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      oh da freue ich mich, wenn es Dir gefällt. Der Warenwert ist nicht so riesig, dafür aber mit viel Lebe verpackt. ;-)
      Muss gleich mal schauen, was Du wieder tolles vor der Linse hattest...
      LG Miri

      Löschen
  2. Miri, da hast du Dunja sicher eine grosse Freude gemacht, sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,
      Dunja hat sich wirklich sehr darüber gefreut.
      Ach ich freue mich auch schon im Juni auf meine Geburtstags-Wichtel-Briefe ;-)
      LG Miri

      Löschen
  3. Hi Miri,
    das sieht super aus und so bekommen wir endlich auch mal was zu sehen :-)
    Dein Set ist sehr stimmig - es gefällt mir sehr!!!!
    Ich darf mich im Juli auf Geschenke freuen **freu**
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meli,
      da ich weiß, dass die Neugierde groß ist, habe ich es gerne für EUCH fotografiert. Ich war überrascht, wie gut man improvisieren kann, schließlich hat man trotz der Unmengen Bastelbedarf meist nie das RICHTIGE im Regal.
      Ich freue mich auch schon auf meine Päckchen und Briefe und finde es toll, dass unsere Gruppe existiert.
      Ein lieber Gruß mit Schneegestöber
      Miri

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Geburtstagsset. Auch wenn es keine Sonnenblumen sind, wird Dunja sich sicher sehr über Deine Geschnke freuen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      ja Dunja hat sich trotzdem gefreut und das ist die Hauptsache.
      Während bei mir langsam der Frühling auf den Karten sich zeigt, schneit es draußen!
      Ich wünsche Euch ein schönes weißes Winter-Wochenende.
      LG Miri

      Löschen
  5. Wenn ich dein Päckchen sehe, werde ich fast wehmütig, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin aber ich werde hier regelmäßig schnüffeln und mich für die Beschenkten freuen LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich finde es auch schade, dass Du nicht mehr dabei bist. Aber das heißt nicht, dass Du im nächsten Jahr nicht wieder dabei sein kannst. Oder ggf. nur eine einzelne Aktion. Ganz liebe Grüße und danke für Deinen lieben Kommentar, ich werte es als ein LIKE ;-)

      Löschen
  6. Liebe Iris.
    Ich denke Dunja hat sich sehr gefreut.Ich hätte mich auch gefreut wie Bolle.
    Ganz tolle Auswahl von Farben und Produkten.Mensch bin ich froh, dass ich mich im Oktober so freuen darf...yuhuuuuuu. Danke für deine Einladung in die tolle Gruppe,ein so toller Mädelshaufen.Alles Liebe, dein Twin Mel. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mel,
    da werde ich ja gleich etwas rot, bei so viel Lob!!! Ich bin mir sicher Dein Paket war genauso liebenswert und super schön. Toll, dass Du mit dabei bist und den Mädelshaufen komplett machst.
    Dicken Drücker - Iris

    AntwortenLöschen