Freitag, 1. Januar 2016

Die besten Wünsche für das neue Jahr 2016

Ich wünsche Euch von Herzen ein wundervolles Neues Jahr 2016 und hoffe Ihr hattet oder habt einen wundervollen Abend im Kreise Eurer Freunde oder Familien. Wir haben mit Nachbars bei gemütlichem Raclette gesessen. Die Vielfalt war riesig. Zudem haben wir frisches Tomatenbaguette, Weihnachtsbowle, Tiramisu, Schokobrunnen und viele andere leckere Dinge genossen.


Viel Glück für  2016
Viele Vorsätze haben wir uns für 2016 genommen. Ich hoffe, auch Ihr könnt all Eure Wünsche und Vorhaben umsetzen. 


Prosit Neujahr 2016
Im Neuen Jahr wünsche ich Euch 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 3153600 atemberaubende Sekunden!


Make a Wish
Erfreut Euch nur an den schönen Dingen im Leben und genießt all die Dinge, die Euch am Herzen liegen. Es ist schön, dass Ihr regelmäßig hier bei mir auf dem Blog vorbei schaut. Ich danke Euch dafür und freue mich natürlich wie immer sehr auf Euer Lob oder Eure Kritik.

Alles LiebeEure Miri


Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich Danke dir für ein kreatives, immer herzliches und wundervolles Jahr mit dir und deinen Werken.Du machst so vielseitige Dinge. Ob es Leckerlies aus dem Thermomix sind und Grüße aus der Küche oder ob es Kreatives mit Papier ist.Man merkt deine Liebe zum Detail und deinen stilvollen Geschmack.Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit dir und deinen zauberhaften Werken.
    Alles Liebe und tausend Dank.
    Fühl dich gedrückt.
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel,
      ganz lieben Dank für Deine wohltuenden Worte. Da werde ich gleich etwas rot! Es beruht sich auf Gegenseitigkeit und auch ich bewundere immer gerne Deinen Blog und deine ultimativen Werke. Ich freue mich auf unser kreatives Event im April und hoffe auf viele schöne Momente in diesem Jahr. Bleib so wie Du bist, vor allem gesund.
      Ich drücke Dich zurück und lass liebe Grüße für DICH da!

      Liebe Grüße Iris

      Löschen