Freitag, 29. Januar 2016

Bald ist Valentinstag

Aus diesem Grund habe ich eine kleine Verpackung mit passender Karte vorbereitet.

Geschenk zum Valentinstag

Grundfarben sind heute Rosenrot und Flüsterweiß.
Gestempelt habe ich das Papier der Box mit dem Set Blüten der Liebe.
Die Karte ist mit den Thinlits Formen Blühendes Herz entstanden.
Geprägt habe ich noch mit dem Prägefolder Herzen


kleine Box mit dem Stanz- und Falzbrett

Die Box ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Boxen entstanden und hat die Größe M. Hierzu benötigst Du nur einen Din-A Bogen Cardstock. Die Box entsteht ohne Kleben und ist ruck zuck fertig.

Ein Herz aus dem Stempelset Herzklopfen und mit der Handstanze Herzblatt gestanzt. Etwas silberne Kordel und fertig ist mein Valentinsgeschenk.

Blüten der Liebe  und Blühendes Herz

Schön ist alles, was man mit Liebe macht.
Ich liebe mein Hobby ;-)

Alles Liebe - Eure Miri

Kommentare:

  1. Wieder mal total süß geworden. Das Herz auf der Packung in Kombi mit der Karte ist klasse. In der Farbkombi sieht das aus wie Negativ-Druck :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      lieben Dank, Du bist ja schon fast Fachfrau in der Papier-Materie ;-)
      Vielleicht schaffen wir es doch mal mit einer Stempelparty?
      LG Iris

      Löschen
  2. Hallo Miri,

    das sieht ja einfach wunderschön aus zum Valentinstag. Der Beschenkte kann sich freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      danke auch Dir für Deinen Besuch. Ich werde wohl noch ein paar selbstgemachte Pralinen in die Box legen. Schoki geht nämlich immer ;-)
      Schönes WE

      Löschen
  3. Hallo liebe Iris Melissa,
    eine wunderschöne Farbe hast du ausgewählt. Ich komme langsam auch mal auf die Mädchenfarben,zumindest ab und zu. ;-)
    Ich finde deine Box als auch die Karte mit dem Herz wunderschön. Der oder die Beschenkte wird sich sehr freuen.Und dann noch Pralinen. Einfach himmlisch.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine Inspiration.
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Iris Melissa,
    eine wunderschöne Farbe hast du ausgewählt. Ich komme langsam auch mal auf die Mädchenfarben,zumindest ab und zu. ;-)
    Ich finde deine Box als auch die Karte mit dem Herz wunderschön. Der oder die Beschenkte wird sich sehr freuen.Und dann noch Pralinen. Einfach himmlisch.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine Inspiration.
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris Melissa,

    die Karte und die kleine Geschenkbox sehen wirklich super aus. Man sieht, dass hier tatsächlich alles "mit Liebe gemacht" ist. Wunderschön!

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sharela,
      schön, dass Du meinen Blog besucht hast. Ich freue mich, wenn Dir meine Werke gefallen.
      Ich wünsche dir nun einen guten Wochenstart.

      LG Iris

      Löschen