Freitag, 22. Januar 2016

Ab in's neue Wochenende....

Zum Glück schon wieder Wochenende!!

Auch wenn der Urlaub bis zum Fasching noch auf sich warten lässt, träumen kann man schon mal. Mit dem Stempelset "Hoch  hinaus"gleich noch mehr! Ich habe mich gleich verliebt, als ich es sah. Doch schnell sein lohnt sich, denn es ist nur noch bis zum 15. Februar im Rahmen der Sale-A-Bration ab einem Kaufpreis von 60,00 EUR gratis erhältlich!!!

Hoch hinaus mit Stampin Up
Grundfarben sind Minzmakrone und Flüsterweiß.
Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder Weltkarte gestaltet. Den Flieger habe ich mit Archivtinte schwarz gestempelt. Zumal er etwas blass geworden ist, aber das stört nicht, oder doch???

Ich wünsche Euch einen guten Flug sorry START in das Wochenende.
Wer noch eine Bestellung aufgeben möchte, kann dies bis morgen, Samstag, 23.01.2016 18:00 Uhr telefonisch oder per e-mail tun.

Eure Miri

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, gefällt mir gut, obwohl das Set so gar nicht meins ist!
    Liee Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      ja das Gefühl kenne ich wenn Sets so gar nicht meins sind. Aber wehe wenn dann schöne Werke kommen, dann lasse ich mich meist doch verleiten es zu bestellen ;-) Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, denn sonst wäre es bald langweilig!
      Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende. Iris

      Löschen
  2. Hallo Iris,

    ja das Stempelset gefällt mir auch mittlerweile sehr gut. Bin schon am überlegen, ob ich mir das evtl. auch noch aussuchen werde. Mal schauen ;)
    Die Karte sieht auf jeden Fall super aus. Sehr schönes Design :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      noch vor dem 15.02. für das Set entscheiden, denn danach ist es leider nicht mehr erhältlich. Bin gespannt, was Du tust ;-)
      Genieße noch die frostigen Wintertage, denn das Wetter soll umschlagen.
      LG Iris

      Löschen
  3. huhu Sigrid,
    dankeschön!!! Muss gleich mal auf Deinem Blog stöbern gehen, was Du wieder schönes bereit hältst.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Iris,
    mir gefällt das Set auch sehr gut.Es macht Lust auf Draussen und Freiheit.
    Ich finde deine Umsetzung einfach wunderbar.Der Prägefolder mit der Weltkarte ist auch megatoll.
    Ich schicke dir liebe Grüße und sage lieben Dank für deine Inspiration.
    Herzlichst,Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      sehr schade, dass das Set nur noch wenige Tage durch die Sale-A-Bration erhältlich ist. Ich werde es sicher trotz alledem noch öfter bei mir zeigen. Für Männer-Geburtstage einfach genial!!! Ich wünsche Dir nun einen schönen Abend und morgen guten Wochenstart ;-)
      Liebste Grüße Iris

      Löschen