Freitag, 22. Mai 2015

Ein kleines Törtchen kann niemand verwehren

 
Da die liebe Melli Geburtstag habe ich ein Kärtchen mit einem neuen Stempelset kreiert, das Ihr ab 2. Juni käuflich erwerben könnt.
 
Verschenkt wurde diese Karte mit einem Geschenk-Gutschein.
 
Geburtstagskarte mit Stampin Up
 
 
Hier habt Ihr schon den Einblick auf das neues Stempelset das in Kombi mit einer Handstanze tolle Törtchen; Eisbecher oder Sprüche, die gut tun hergibt.
 
Worte die gut tun - Spenden zum guten Zweck
 
 
Das tolle an diesem Stempelset ist zudem noch die McDonald´s Kinderhilfe.
Mit jedem verkauften Stempelset werden 2,25 an die og. Institution gespendet. Warum also nicht das nützliche mit etwas GUTEM verbinden ;-) 
 
Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Pfingstferien.
Erholt Euch gut und bleibt gesund!
 
Eure Miri
 

Sonntag, 10. Mai 2015

Alles Liebe zum Muttertag

 
Ich wünsche heute allen Müttern einen wundervollen MUTTERTAG.

Muttertagskarte
Dieses Kärtchen habe ich auf Anfrage gemacht.
 
Da der Text nicht im vorrätigen Stempelsortiment war, habe ich ihn per PC in verschiedenen Schriftarten kreiert und auf Flüstergrau ausgedruckt.
 

Die Herzen sind mit der Textured Impressions Herzen und der Big Shot geprägt worden. Die Vanille-farbenen Herzen sind mit der Itty Bitty Stanze Herz entstanden. Die Kordel passend zum Cardstock in Kombi mit Vanille.

 
Leider heißt es ab 3. Juni auch Good bye und wir verabschieden uns von der Incolor Farbe Altrosé. Eige ntlich sehr schade, aber auch die neuen Farben sind wunderschön, soviel kann ich Euch heute schon versprechen.
 
Nun lasst es Euch gut gehen und feiert mit Euren Mami's oder Euren Kindern und allen die EUCH lieb sind den Muttertag.
 
Eure Miri
.

Samstag, 9. Mai 2015

Jede Menge Hochzeitskarten - Fortsetzung 7. Kartentausch

Heute ist es endlich so weit. Ich kann Euch nun die wunderschönen Karten unserer 7. Tauschaktion der Stempel-Freunde / Deutschland zum Thema Hochzeit zeigen.

Ach ich hatte wahrlich Freude die Tauschaktion auszurichten und habe mich sehr gefreut über die vielen Kuverts und Päckchen, die da in den letzten Wochen eingetroffen sind. 
Hier mal alle in einem Überblick!

bunte Vielfalt an Hochzeitskarten
Meine Stempelfreunde haben mich noch mit lieben kleinen Geschenken (Goodies) für die Organisation bedacht, für die ich mich gerne bedanken möchte.

Dankeschön - Goodies für die Organisation

Ach es war fast als hätte ich Geburtstag !!!

And here  we go!

Jede der Karten für Euch in Nahaufnahme.
Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen.
Alle Teilnehmer habe ich Euch auf den jeweiligen Blog verlinkt, sofern vorhanden.

Anne-Katrin Stallmann

Sabine Bienwald

Corinna Rausch
Steffi Rist
Silke Maier

Claudia Giesen

Renka Bierschwall (leider ohne Blog)

Grit Jarausch

Tina Deininger

Tatjana Heine

Verena Meyer zu Westrup
Verena Meyer zu Westrup (ohne Blog)
Verena Meyer zu Westrup

Kornelia Ricker (ohne Blog)

Kornelia Ricker

Margarethe Marotzke

Melanie Köhler

Melanie Köhler

Sandra Gieschen
Verena Pilger (Blog im Aufbau)
Jeanette Semlin
Carola Kukuk
Carola Kukuk

Meine Karte zum Kartentausch habe ich Euch mit diesem Beitrag bereits vorgestellt.

Die Fotos sind in keinster Weise anhand der Reihenfolge gewertet. Alle Karten sind einzigartig und ich bin stolz auf meine mitwirkenden Stempelfreunde.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Kartentausch auszurichten und mit Euch zu tauschen. Ich möchte Euch hier und jetzt DANKE sagen für Euer Vertrauen und habe Eurem Kuvert einen kleinen Blumengruß der anderen Art beigelegt.

Balla-Balla Schnüre als Blumen
mit Mixed Bunch
 
Ihr seid einfach wundervoll!

Ich freue mich schon auf die nächste Runde, wenn es wieder heißt. ...
"8. Kartentausch - Thema ????"

Eure Miri

Sonntag, 3. Mai 2015

Bleibende Erinnerung im RIBBA-Rahmen

Zur Hochzeit meiner Downline Nicola wollte ich nicht nur einfach so ein Geldgeschenk werkeln. Nein, es musste natürlich mit Stampin' Up Produkten sein und was gibt es besseres, als es in schön in Szene zu setzen mit einem RIBBA-Rahmen vom Schweden, Ihr wisst schon ....

Bildunterschrift hinzufügen
 
Hierzu habe ich mit der Originals Spiralblume in den Farben Brombeermousse, Saharasand und Chilirot Blümchen gedreht. 12 Stück !
 Mit etwas Übung ging es immer besser! 
 
Personalisierte Erinnerung zur Hochzeit.
 
Die Schnörkel sind aus dem Set Everything Eleanor.
Inzwischen möchte ich das Set nicht mehr missen.
Der Stempel MR. & MRS. den es leider nicht mehr gibt
passte aber wie Topf auf Deckel.
Und zur Erinnerung das Heiratsdatum,
gestempelt mit dem Alphabet Drehstempel.
 

Originals Spiralblumen - Stampin Up
 
Strass-Steine wurden in die Mitte jeder Blüte geklebt.
 

RIBBA-Rahmen zur Hochzeit
 
Fertig gerahmt sah das Geschenk dann so aus!
 
Irgendwie bin ich total verliebt in den Rahmen.
Das Geld kam dann separat mit meiner Karte die ich Euch hier vorgestellt hatte.
 
Inspiriert zum Rahmen wurde ich durch die Facebook-Gruppe RIBBA-Rahmen und Bine's-Stempel-Reich.
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
 
Eure Miri

Samstag, 2. Mai 2015

Mr & Mrs. - 7. Kartentausch zum Thema Hochzeit

Wie an Ostern versprochen, gibt es eine neue Kartentausch-Runde unserer 
 
Es hat mich sehr gefreut, dass ich für dieses Mal die Organisation übernehmen durfte und mir somit das Wunschthema Hochzeit ausgesucht.
 
 Hier mein Beitrag zu dieser Tauschaktion. 
 
Kartentausch zum Thema Hochzeit

 Da wir 19 Teilnehmerinnen waren, durfte ich 18 Karten stempeln.
Jeder der Beteiligten, hat mir seine 18 Karten in einem Postkuvert zugesandt. Ich habe dann jedem eine der unterschiedlichen Karten in das frankierte Rückkuvert gepackt und so erhält jeder einen schönen Strauss bunt gemischter Karten zum ausgesuchten Thema. Immer wieder schön und mit Suchtfaktor verbunden. *grins*
 
Als Kartenformat habe ich 15 x 15 cm gewählt.
 
Hochzeitsglückwunschkarte mit Stampin' Up

Farblich habe ich Flüsterweiß, Pistaziengrün und Silber verwendet in Kombi mit Pergamentpapier.
Verwendete Stempelsets sind Everything Eleanor, Tag der Tage, I love Lace, Herzklopfen und der kleine Spruch "Mr & Mrs" stammt aus dem alten Set Tiny Tags.
 
Tag der Tage, Everything Eleanor, Herzklopfen, Schmetterlingsgarten

 Die Schmetterlinge wurden mit dem Embosslits Schmetterlingsgarten der sich leider auf der Ausverkaufsliste befindet und der Big Shot geprägt, bzw. gestanzt. Für das Herz habe ich zuerst mit dem I love Lace Stempel, ebenfalls im Abverkauf in silber auf weißen Cardstock gestempelt. 
 
Danach habe ich das Herz mit der "Handstanze Herzblatt "gestanzt. Zusätzlich wurde noch mit dem gleichen Stempelset "Herzblatt" die silberne Umrahmung zuvor auf das Pergament gestempelt, was hier auf der Karte kaum zu erkennen ist.
 
Der Spruch "Glückwunsch" Euch beiden wurde mit Craft Stempelweiß gestempelt.

 
 
Als letztes habe ich Perlen Basics angebracht.
Ich selber habe eine schlichte, elegante Karte gewählt, in zarten Tönen und bin total zufrieden mit dem Ergebnis.
 
Was meine Stempelkolleginnen alles gestempelt haben, zeige ich Euch im nächsten Blogbeitrag. Aber ich kann Euch sagen, die Werke sind alle unterschiedlich und wunderschön.
 
Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder vorbei schaut und Lob oder Kritik in Form eines Kommentares hinterlasst.
 
Eure Miri
P.S.
Und während Ihr dies hier lest, mache ich mich bereit um auf der Hochzeit meiner Downline Nicola zu tanzen.