Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße gehen auf die Reise...

Guten Morgen meine Lieben, heute nur ein mega kurzer Post, dafür aber viele Bilder meiner Weihnachtsgrüße, die in den letzten Tagen noch auf die Reise gingen. Ich hoffe Ihr seid startklar für Weihnachten. 

Falls Ihr noch Ideen braucht, hier ein paar schnelle Weihnachtskarten...

Schlittenfahrt mit Stampin Up
Sternenkonfetti
just Stars
Glückssterne
Merry X-Mas

Die Zeit rennt, und ich muss gleich arbeiten gehen, Leider habe ich keinen Urlaub . Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag und morgen gibt es den Leitspruch meiner Weihnachtskarten. Vielleicht habt Ihr am Morgen des heiligen Abends noch etwas Zeit?

Liebe GrüßeEure Miri

Kommentare:

  1. Wow, da ist ja eine schöner als die andere.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :) Danke auch für die lieben Worte auf meinem Blog.
      Auch Dir schöne Feiertage!
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Ich liebe deine Kreativität u.frage mich oft, woher nimmst du nur immer die Ideen und vor Allem die Zeit. Möge deine Schaffensphase noch lange anhalten. Gesundheit u. Glück für 2016. Lg. Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mama, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Manchmal frage ich mich auch, wie ich es immer wieder schaffe. Durchaus ist es manchmal Zeit intensiv aber macht dennoch Freude. Nicht nur mir sondern auch den Beschenkten und das ist die schönste Bestätigung. LG und Kuss Iris

      Löschen