Donnerstag, 10. Dezember 2015

Unerwartete Geschenke....

Am 2. Dezember klingelte am frühen Abend das Telefon im Hause Miri. Der Herr des Hauses war nicht da und ich leicht genervt erst wenige Minuten vom Krankengymnastik-Termin zurück.  Im Display erschien eine unbekannte Nummer. Zuerst dachte ich, es ist wieder einer dieser lästigen Werbeanrufe, Ihr wisst schon.... 

Doch dann meldete sich eine nette, männliche Stimme und fragte mich ob ich kurz Zeit hätte?

Der Herr stellte sich als Herr Karl-Heinz Engler vor. Wie sich herausstellte der Inhaber des COMPBOOK Verlages in Kranzberg. Er wurde über das Internet auf meinen Blog aufmerksam und wusste, dass ich im Besitz eines Thermomix bin, weil ich ja hier und da von meinen Küchen-Experimenten auch hier berichte. Er fragte mich ob ich Interesse hätte Rezeptbücher der Verlagsreihe für den Thermomix kennen zu lernen. 

Ach ich war total geplättet und erfreut zugleich, so was war mir ja noch nie passiert... Man sucht ja immer zuerst nach einem HAKEN. Aber lange Rede kurzer Sinn vorgestern kamen meine 2 Gratis-Exemplare. Eben diese unerwarteten Geschenke ;-)


Rezepthefte des Compbook Verlages


Schon beim 1. Durchblättern des Buches "60 Liköre aus dem Thermomix" das seine Frau geschrieben hat

60 Liköre aus dem Thermomix

 und "Thermomix für Kerle"

Thermomix für Kerle

war ich bin total begeistert von den vielen tollen Rezepten! Also wundert EUCH nicht, falls es hier noch etwas stiller wird wie sonst *LOL* ich muss ja schließlich Liköre kochen, Weihnachten ist nicht mehr weit...... und ich habe für mich noch keine einzige Weihnachtskarte gestempelt - oh weh!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend und ein herzliches Dankeschön an Herrn Englein für die kostenlosen, tollen Exemplare. Viele weitere Rezepthefte warten beim Compbook Verlag auf EUCH, schaut doch mal vorbei, vielleicht seid Ihr noch auf der Suche nach leckeren Rezepten oder nach dem ein oder anderen Weihnachtsgeschenk.  

Ich tendiere ja zu weiteren Büchern wie "Heilpflanzen-Tinkturen", "Naturheilsalben selbstgemacht" und das "Thermomix Grillbuch" .... Aber auch "Feine Gewürze aus dem Thermomix" klingt aufregend!

Ich werde Euch bald wieder aus der Kreativen Küche berichten!


Eure Miri

Kommentare:

  1. Lach...ich hätte auch zuerst das 60 Liköre Buch durchgeblättert....und meine Adresse hast Du ja....WinkmitdemZaunpfahl ;-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hi, liebe Sylvia, jaaa so ähnlich sind wir uns. Kicher! Ich werde sehen was ich für DICH tun kann. Die Zeit läuft mächtig davon. Aber ich spute mich und hoffe ich kriege noch alles gebacken, gerührt und verpackt ;-)
      LG Iris

      Löschen
  2. Hast du ein Glück, dass freut mich für dich, du hast es verdient LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist lieb von Dir Birgit, ganz lieben Dank.
      Ich werde natürlich davon auf dem Blog berichten ;-)
      Lg Iris

      Löschen