Dienstag, 15. Dezember 2015

Schlittenfahrt auch ohne Schnee

Heute zeige ich Dir meinen winterlichen Schokolift.

Schokoladenlift mit Stampin Up

Mit den "Edgelits Formen Schlittenfahrt" und dem passenden Stempelset "Kling Glöckchen Kling" und natürlich der Big Shot ist eine Schlittenfahrt durchaus möglich, wenn es draußen auch keinen Schnee hat. Ich habe dieses Set sehr ins Herz geschlossen.

Schokoladenverpackung mit Edgelits Formen Schlittenfahrt

Versteckt hat sich in dem Schokolift eine zartschmelzende weiße Schokolade. Ein kleines Dankeschön für den Ergotherapeuten unserer Jüngsten.


Nun mache ich mich aber fix an meine Weihnachtskarten - oh weh - die Zeit läuft mir ein wenig davon!!!

Falls Ihr etwas Zeit übrig habt öffnet sich heute bei meiner Namenskollegin Miri und bei Katrin das 15. Adventstürchen! Schaut doch mal vorbei! 

Deine Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    ich liebe ja diese Schokoaufzüge. Bastel ich auch immer wieder gerne. Und so schön wie du diesen verzierte hast, einfach traumhaft :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Kerstin. Anfangs war es etwas knifflig, aber beim 2. Versuch ging es dann schon besser ;-)

      LG Miri

      Löschen
  2. Hallo Miri,
    sieht ganz toll aus! Ich muss moch auch mal an diesen Liften probieren.
    Schöne Feiertag, lg Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      auch ich wünsche Dir schöne erholsame Feiertage. Der Schokolift ist echt schnell gemacht und kommt immer sehr gut an. Du schaffst das.
      Liebe Grüße Miri

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Verpackung. Die Schlittenfahrt ist immer wieder schön und mir gefällt Deine Farbkombi ausgesprochen gut.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns häufiger mal lesen.
    Lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Sigrid, da würde ich mich auch sehr drüber freuen. Schön, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Schönen Abend wünscht Iris

      Löschen