Sonntag, 27. Dezember 2015

Hoffentlich war die Freude groß?

Ich hatte den liebevollen Auftrag bekommen einen Weihnachts-Gutschein  zu stempeln. Dieses Mal kam der Auftrag von einem Mann. Genauer gesagt vom Ehemann einer neuen Kundin von mir. Er hat nach der Auslieferung der Ware meine Visitenkarte liegen sehen und bat mich für Weihnachten aktiv zu werden. Ist das nicht romantisch. Ich bin immer noch hin und weg......

Doch nun zum Gutschein.

Merry X-Mas mit Stampin' UP

Ich habe noch mit alten Materialien gearbeitet. Zudem waren Naturtöne gewünscht.

Gutschein mit dem Punsch-Board

Das Punschboard und ein Stampin Up Writing Marker kam auch zum Einsatz.

Gutschein für Stampin' UP Produkte

Ich hoffe meine Kundin hat sich über das Geschenk gefreut und bald locken neue Stampin' Up Produkte und tolle kostenlose Sale-A-Bration Prämien.

Liebe Grüße - Eure Miri


Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    also ich hätte mich auf jeden Fall gefreut und ich denke, die Kundin auch!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es Dir wie mir Corinna. Mal abgesehen von der Verpackung. Allein der Warenwert ist schon gigantisch <3
      LG Iris

      Löschen
  2. So war der Gutschein wunderschön verpackt und ist bestimmt gut angekommen.
    Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage und kannst schon fürs neue Jahr durchstarten.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, die Feiertage waren doch sehr erholsam, aber da ich keinen Urlauben habe ging es heute gleich wieder in die VOLLEN. Ein Termin jagt noch den nächsten, aber sonst ist alles bestens. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und für 2016 viel Gesundheit und Kreativität.
      LG Iris

      Löschen
  3. Wunderschöner Gutschein... Der hat bestimmt Freude gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colleen, bisher habe ich noch kein Feedback dazu bekommen, aber ich denke er kam gut an ;-)
      LG Iris

      Löschen