Sonntag, 6. Dezember 2015

HO HO HO - hier kommt mein Nikolaus Wichtelpaket

Über Facebook habe ich mich einer geheimen Wichtelgruppe angeschlossen und mich für ein Nikolaus-Wichteln angemeldet.

I proudly present my - Nikolaus-Wichtel-Paket ;-)

Nikolaus-Wichteln macht Freude
Ich hoffe mein Nikolaus-Wichtel-Paket kam unversehrt bei meiner Tauschpartnerin an? 

Nikolaus-Karte mit Stampin' Up
Eine Karte zum Nikolaus-Tag.

Liebevolle Verpackung mit Stampin' 
Eine Packung Cistus-Tee wurde liebevoll verpackt.


Etwas Schokolade durfte natürlich auch nicht fehlen!

Tee-Becher mit Sternen

Und eine Tassen-Becher im Sternen-Design gefüllt mit Schokoladekugeln von LINDT und Walnüssen.


Taschentüchert

Eine Taschentüchertasche für die roten Nasen in dieser Jahreszeit hüpfte auch noch mit in's Paket.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus-Tag und einen wundervollen 2. Adventssonntag. Lasst es Euch gut gehen.

Eure Miri


Kommentare:

  1. So liebevoll Iris😄
    Du bist echt so eine Liebe 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke Dir, es freut mich, dass es Dir gefällt. Ich muss meinem Namen doch alle Ehre machen ;-)
      LG Iris

      Löschen
  2. Wow - das ist ja mal ein super geniales Packer - na wenn sich da mal dein Wichtelkind nicht gefreut hat. Mit ganz viel LIebe zum Detail gemacht. Alles stimmig. Lieben Gruß und einen schönen Wochenanfang schickt dir Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      das Packerl kam zum Glück gut beim Wichtelkind an und ich freue mich um so mehr, dass ich den Geschmack getroffen habe. Ich hoffe der Nikolaus hat auch den Weg zu Euch gefunden.
      Auch einen guten Anfang und schöne Woche
      wünscht Euch Iris

      Löschen
  3. Hallo Iris,

    dass sind vielleicht tolle Ideen.Wer sich da nicht freut hat selber Schuld. Wirklich eine wundervolle Idee, dass wäre auch mein Geschmack.
    Ich schick dir liebe Grüße.
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Und ob das gut ankommt.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel, jaaa es kam gut an, Gott sei Dank. Inzwischen habe ich den besonderen Cistus Tee auch probiert und ich fand ihn gar nicht schlecht. Ich hoffe der Nikolaus hat Dich trotzdem schön beschenkt.
      Ganz lieben Gruß - Iris

      Löschen
  4. Danke für deine Teilnahme bei AtN und ich weiß, daß sich da jemand sehr sehr gefreut hat LG Birgit

    AntwortenLöschen