Freitag, 11. Dezember 2015

Habt Ihr noch paar Mäuse übrig?


na dann könnten die jetzt ganz schnell weg sein!!! 



Es gibt nämlich Schnäppchen ohne Ende. Wer noch auf der Suche nach den letzten Geschenken ist oder sich selbst noch beschenken will. Viele aktuelle Sets und auch andere Produkte sind teilweise bis 60% reduziert. 
So macht SHOPPEN Spaß!
Doch nun will ich Dich nicht länger auf die FOLTER spannen, zur Abverkaufsliste geht es hier.

Zu beachten wäre:
  • wenn weg dann weg ! Nur solange der Vorrat reicht
  • kein Umtausch von Angebots-Ware bei Nichtgefallen !
  • zzgl. 5,95€ Porto für Versand zu Dir nach Hause
  • ab 200€ versandkostenfrei Gastgeberinnen-Vorteil inklusive
  • Bestellungen bis 13.12. kommen rechtzeitig von Stampin`Up! zu Dir.
  • Kombination mit Angeboten der Woche und anderen Artikeln jederzeit möglich!
Auch von vielen Artikeln aus dem Herbst-/Winterkatalog müssen wir uns bald verabschieden. Diese findet Ihr nochmal hier:

Bei Fragen einfach anrufen oder E-Mail an mich!
Meine nächste geplante Sammelbestellung ist am Sonntag, den 13.12.2015 20:00 Uhr. Hier könntest du unter Umständen noch Portokosten sparen!!
Viel Spaß beim Schmökern und da man bekanntlich nicht hungrig einkaufen gehen soll, werde ich mir jetzt einen frischen Kaffee brühen und ein paar meiner selbst gemachten Pralinen genießen.



Deine Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen