Freitag, 18. Dezember 2015

Engelsgold in Form von Eierlikör

Heute habe ich Engelsgold in flüssiger Form.
Mein Thermomix hat nämlich Eierlikör gerührt.

Eierliklör zu Weihnachten
Das Rezept stammt aus dem Buch 60 Liköre aus dem Thermomix von Elisabeth EnglerÜber den Verlag habe ich bereits hier berichtet.

Eierlikör aus dem TM 31

Verziert habe ich die Flaschen mit weißen Engelsflügeln. Da kam mir die SIZZIX Wings, Angel Stanze zur Hilfe. Ein Flügel wurde bestempelt und mit dem Prägeform Leise rieselt geprägt. Die Itty Bitty Sternen Stanze setzte noch einen goldenen Akzent. Ein Schleifchen - fertig!

Die flüssige Leckerei erfreut nun Freunde, Familie und auch den Postboten, der sich es in dieser Jahreszeit wirklich verdient hat.

Seid Ihr auch schon fertig mit den Vorbereitungen und Euren Geschenken zu Weihnachten????

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Kommt gut in's Wochenende.

Eure Miri

Kommentare:

  1. Liebe Iris...so so schön. wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinne kaufe ich mir vielleicht auch ´nen Thermi. Deine Ergebnisse damit sind sehr schön anzusehen und verpacken tust du das ganze ohne Zweifel immer sehr schön. Die Flügel sind eine Wucht. Geprägt sehen sie auch wunderschön aus. Vielen Dank für den tollen kreativen Input. Ganz liebe Grüße und einen wunderbarenb vierten Advent. Mel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel, dann hoffe ich, dass der Lottogewinn ganz schnell einschlägt, denn ich möchte den Thermi nicht mehr missen. Es macht mir Spaß schönes in der Küche zu kreieren und liebevoll zu verpacken. Hab lieben Dank für Deinen Kommentar und das Kompliment gebe ich immer wieder gerne zurück. Auch Dir einen schönes ruhiges 4. Adventswochenende. Drück Dich. Iris

      Löschen
  2. Oh traumhaft schön verpackt ein Eierlikör :)
    Hab einen schönen vierten Advent im Kreise deiner Lieben :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, nun ist der 4. Advent vorbei, aber wir haben ihn bei Sonnemnschein und mit Christbaumschmücken bei 14 Grad genossen. Der Eierlikör ist leider schon verplant als Geschenk. Aber in Kürze kommen Fotos vom Ingwer-Likör.
      Liebe Grüße und guten Wochenstart.
      Iris

      Löschen
  3. Eine traumhaft schöne Verpackung. Der Likör sieht sehr lecker aus.
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Schöne Feiertage und komm ebenfalls gut ins neue Jahr.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, danke für Deinen Gegenbesuch und Deinen lieben Kommentar. Wir tuen unser Bestes und machen es uns gemütlich. Nun ist alles vorbereitet. Weihnachten kann kommen!
      LG und bis bald Iris

      Löschen