Donnerstag, 24. Dezember 2015

Der Sinn der Weihnacht!


An meine lieben und treuen Leser und alle, die mich  hier und meinen Blog gefunden haben. Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die hoffentlich erholsamen und ruhigen Tagen im Kreise Eurer Liebsten und lasst Euch schön beschenken.

Frohe Weihnachten 

Diese Karte ist virtuell für Euch. Ich hoffe mein Vers, der meine Weihnachtskarten in diesem Jahr geschmückt hat gefällt Euch auch so gut wie mir!?. Ich habe darin so viel wahres gefunden....

Wenn uns bewusst wird, dass die ZEIT, 
die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.

Roswitha Bloch
Quelle BRIGITTE


Alles Liebe und Frohe Weihnachten
und habt lieben Dank für Eure Kommentare, Eure Zeit, die Ihr für Besuche auf meinem Blog investiert habt. Ohne Euch wäre es nur halb so schön! Passt auf Euch auf.



Eure Miri

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Weihnachtsfest und ruhige und besinnliche Tage!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      das wünsche ich Euch natürlich auch. Wir werden die Feiertage in aller Ruhe und bei ungewöhnlichen Temperaturen genießen!
      Alles Liebe Iris

      Löschen