Montag, 16. November 2015

Lieblingsprodukte sichern so lange Vorrat reicht!

Langsam nähern wir uns dem Ende des Jahres, das heißt, in Kürze werden Stempel und Zubehörprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog unser Sortiment verlassen. 

Stampin Up hat ausgewhlte Produkte sogar um 20 % auf den Katalogpreis gesenkt. 



Diese Aktion gibt es zum ersten Mal für einen Saisonkatalog .

Schnell sein lohnt sich, denn dieses Aktionsangebot gilt nur für kurze Zeit und endet bereits am 20. November – also greift schnell zu!!!

Hier ist der LINK zu den ausgewählten Produkten.


Vielleicht könnt Ihr Euch einige Produkte auf Eurer Wunschliste günstiger sichern. Bestellungen nehme ich gerne bis heute Abend 20:00 Uhr entgegen. Ich werde sie im Rahmen einer Sammelbestellung noch heute 16.11.2015 aufgeben, in der Hoffnung, dass all Eure Wünsche lieferbar sind. Ich drücke Euch die Daumen.

Und noch ein kleines weihnachtliches Kärtchen ist mir vom Basteltisch gehüpft.

LED-Karte mit Willkommen Weihnacht

Verwendete Farben: Olivgrün, Chilirot und Vanille
Stempelset: Willkommen Weihnacht mit den passenden Framelits.


Lichterkarte mit Stampin Up

Den Ausschnitt des Kranzes habe ich mit dem Designerpergamentpapier Im Zauberwald hinterlegt. Der Spruch wurde mit einem älteren  Gastgeberinnen Set Gesammelte Grüße gestempelt.

weihnachtliche Karte mit LED Teelicht

Damit die Karte schön stehen bleibt habe ich Sterne mit der Itty Bitty Stanze mit 3-Dimensionals geklebt. So bleibt alles schön stehen und zaubert eine tolle Athmosphäre. Ganz wichtig, die Art von Karte bitte nur mit einem LED-Teelicht verwenden!!!
Nicht dass noch die Feuerwehr bei Euch einen Brand löschen muss!!!!

Grundmaß für die Karte: 10,5 cm x 27,0 cm
Falzen an der langen Seite bei: 9 cm und 18 cm
Desingnerpergamentpapier: 10x5 cm x 9,5 cm (1 x)
Vanille pur 10,5 x 9,5 cm (1x)

Die Idee habe ich bei Christina über Pinterest gesehen  und sie mit einem anderen Layout umgesetzt und da es zum Thema ADVENT so schön passt bin ich bei der Challenge "ALT trifft NEU"  mit dabei 

Eure Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri...
    Du bist ja Eine...versteckst du die super Karte ganz zum Schluss im Beitrag.
    Sehr schön, ich liebe ja den Kranz..Ich muss den unbedingt mal wiederbeleben.
    Eine Karte mit Kerzchen habe ich auch noch nie gemacht...Kommt auf meine to Do Liste.
    Vielen Dank für deine wunderbare Inspiration.
    Ganz lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel, TEST bestanden, hast brav bis zum Ende gelesen!!! *lol*
      Es freut mich, wenn ich DICH noch inspirieren kann, wo Du doch immer die genialen Ideen auf dem Blog hast. Hab lieben Dank für Deinen Besuch und bis bald.
      Lieber Gruß zurück - Miri

      Löschen
  2. Liebe Iris - Karte ist total super geworden - vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge - gefällt mir sehr gut. Schick dir nen lieben Gruß ins Wochenende. Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi
      gern geschehen. Ich dachte sie passt gut zur Challenge.
      Und danke für Deinen Besuch.

      Schönes Wochenende auch für EUCH.
      LG Iris

      Löschen