Sonntag, 8. November 2015

Geburtstagskarte mit I love Lace

Die liebe SuSu von Papierstücke.de hatte im Oktober Geburtstag. Aus diesem Grunde habe ich Ihr eine Karte in Neutralfarben gestempelt.


Geburtstagskarte mit I love Lace
Als Hintergrund habe ich in Taupe den I love Lace - Stempel von Stampin' Up verwendet.
Danach habe ich einen Cardstock in Vanille geknautscht und gefaltet und ihn danach etwas im goldenen Stempelkissen abgedrückt, bis ich die Färbung perfekt fand. Danach noch mit dem Fingerschwämmchen etwas den Rand geinkt.

Herzen von Kesi'Art
Die zauberhaften Herzen habe ich bei den Schwestern der Papierwerkstatt erworben. .
Der Spruch "ZUM GEBURTSTAG" habe ich 2 mal abgestempelt.
Etwas Pailetten in Gold und etwas Goldfantasie-Garn - fertig war die Karte.


Und die geniale Stanze (Framelits) mit Zipper habe ich bei SuSu im Shop erworben. Darin war etwas Schokolade und noch eine Briefmarke verborgen, die ich für einen Nachlieferung schuldig war.
Ich fand es eine geniale Idee, die erworbene Stanze gleich zum Mittel des Zwecks einzusetzen und bestempelt habe ich das Kuvert mit dem Stempelset Fantastische Vier von Stampin Up. 

Habt einen schönen, sonnigen Sonntag, wir sind heute im LEGOLAND und genießen zuerst die Sonne und am Abend das gigantische Saisonfinale mit Abschlussfeuerwerk.

Saisonfinale im LEGOLAND Günzburg.


Eure Miri


Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    nein was eine schöne Idee. Die Farben sind allererste Sahne. I love Lace ist eh der Kracher und dann noch kombiniert mit dem tollen Zipper Umschlag, einfach nur der Hammer.Wer sich da nicht freut, ist selbst Schuld!
    Ich bin begeistert. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ich finde Feuerwerk ja wirklich wunderbar. :)
    Ganz liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel, ja unser Geschmack ist schon sehr ähnlich - nicht wahr!!! -
      Unser gestriger Nachmittag war traumhaft schön & sonnig, wenn gleich auch sehr viel los war. Aber dafür wurden wir mit einem gigantischen Feuerwerk belohnt.
      Drück Dich mal virtuell und schicke liebe Grüße mit.
      Iris

      Löschen