Sonntag, 22. November 2015

Ein Engel kam per Plotter zu Papier

Langsam aber sicher wage ich es mit meiner Silhouette zu experimentieren. Aller Anfang ist schwer, darum bin ich um so glücklicher, dass es mit dem Weihnachtsengel in Form einer Gate Fold Karte geklappt hat.

Weihnachtsengel als Gate Fold Karte mit der Silhouette Portrait
Die Datei ist aus dem Silhouette Store 
Daniela Angelova Design-ID #97342

Umschlag mit dem Punchboard von Stampin' Up
Mit dem Envelope Punch Board habe ich passend zur Karte noch einen Umschlag gestanzt und gefalzt.

Weihnachtskarte mit dem Plotter
Und so sieht die Karte geöffnet aus.
Gate Fold Karte mit Weihnachtsengel

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und schicke Euch einen Schutzengel.


Eure Miri

Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    dein Engel ist wirklich wunderschön geworden. Ich mag singende Engel sehr gerne,die Kartenform ist super und die Farben passen perfekt.
    Vielen Dank für deine Wahnsinnsinspiration.
    Danke dass du sie mit uns teilst.
    Einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel, ich liebe Engel und musste die Datei einfach haben. Die Kartenform ist wirklich super schön, wenn gleich das größere Format auch etwas teurer zum Verschicken ist. Aber ein Engel kommt nur selten zu Besuch ;-)
      Auch Euch einen tollen Sonntag. Nächste Woche dürfen wir bereits die 1. Kerze am Kranz anzünden.
      Liebe Grüße Miri

      Löschen