Freitag, 27. November 2015

Das ist alles nur geklaut - heoh heoh!!!

.... das ist gar nicht alles meiner...... Vielleicht kennt Ihr den Song???
Ja genau er stammt von den PRINZEN ;-)

Bei Stampin'  Up gibt es kein "KLAUEN", sondern nur inspiriert werden. Und so habe ich heute 2 Inspirationen zu meinem Endprodukt gemacht.

Kleine Goodies für meine stempelwütigen Kunden.

Goodies für meine Sammelbesteller

Gesehen habe ich die Machart der Gäste-Goodies in einem YouTube Video von Alexandra Grape.

Kleine Aufmerksamkeit mit Stampin' UP

Der Mechanismus hat mich total entzückt und so musste ich es unbedingt ausprobieren. Und den hübschen Pinguin mit dem herrlich schwarzen Glitzerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog habe ich in einem Video von Dawn gesehen.

So sweet - Gästegoodie
Und so habe ich die 2 Ideen geklaut und doch mein EIGENES WERK geschaffen.

Verwendet habe ich das besondere Designerpapier "Zauberwald". Für den Pinguin das Stempelset "Es schneit" und die passenden Framelits "Frostige Freunde". Der Stempelspruch stammt aus dem Set "Für Leib und Seele". Versteckt hat sich die besondere Kirsche, die es nur im Winter im Einkaufsregal zu kaufen gibt.

Vielleicht habt Ihr nun auch Lust bekommen für Eure Advents- oder Weihnachtsgäste hübsche Goodies zu machen, dann wünsche ich Euch viel Spaß!

Zudem hüpfen die Goodies zur Challenge Alt trifft Neu.

Eure Miri

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    geklaut oder nicht, die Verpackungen sind einfach zuckersüß.
    Viele Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      ja das fand ich auch und ich musste es einfach mit EUCH teilen - das macht Stampin' Up eben aus ;-)
      LG Iris

      Löschen
  2. Iris, das sieht ja toll aus, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,
      es freut mich sehr, dass sie Dir auch so gut gefallen.
      Schönes 1. Adventswochenende,

      LG Iris

      Löschen
  3. wirklich zuckerrrrrrrrrrrsüß ...lg und ein wundervolles adventwochenende ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      gaaaaanz lieben Dank ;-)
      Auch ich wünsche Euch ein schönes 1. Adventswochenende. Ich muss mal schauen ob mir die Tage mit 24 Stunden noch reichen, hab noch jede Menge auf der To-Do-Liste.

      LG Iris

      Löschen
  4. Huhu Iris,

    nicht geklaut, nur Idee ausgeliehen ;)
    Deine Gäste-Goodies sehen total putzig und edel aus!!! Ich glaube ich werde mir die Idee ausleihen.....

    LG Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      leihe sie Dir ruhig aus. Bin gespannt, wie Du sie umsetzen willst. Ach das ist doch schön, dass man sich gegenseitig inspirieren kann und jeder Gefallen findet <3

      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  5. Liebe Iris, vielen Dank fürs mitmachen bei Alt Trifft Neu - super Verpackungsgoodie. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      es ist mir eine Ehre dabei sein zu können. Tolle Themen, die Ihr immer habt.
      Lg Iris

      Löschen
  6. Liebe Iris,
    deine Verpackungen sind so süß.
    Nun wünsche ich dir wunderschöne Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, ganz lieben Dank. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, ruhiges und friedvolles Weihnachten. Lasst es Euch gut gehen und vielleicht sehen wir uns bald mal wieder!
      LG Iris

      Löschen