Freitag, 30. Oktober 2015

Mein 1. Adventskalender to go mit der Silhouette Portrait

Heute möchte ich Euch meinen 1. "Adventskalender to go" mit der Silhouette präsentieren. Die Datei habe ich liebenswürdiger Weise von Betty Crafts  erhalten und damit ging das Schneiden mit der Silhouette super schnell und einfach.

Sie ist wie ein Schokoladenaufzug gestaltet und man kann den Mini-Adventskalender einfach an der Schleife aus der Verpackung ziehen.



Den Stern und den Hirsch habe ich mit dem Schneideplotter geschnitten und der Spruch Schöne Adventszeit ist ein Freebie von Color Spell. Alex hat ganz tolle Freebies, die sie uns zur Verfügung stellt und die obendrein perfekt zu unseren Stampin' Up Handstanzen harmonieren. Schaut doch mal bei Ihr vorbei.

Nachdem meine Adventskalender mit Smarties und auch Pullmoll auf dem Basteltisch liegen kann ich nun die Verpackung starten, denn in Kürze geht es los mit dem Öffnen des 1. Türchens.

Und zum Glück ist heute Freitag ;-) Kommt wie immer gut in das Wochenende und meine neue Leserinnen Bine & Christiane Wöll möchte ich hier auch auf's <3-lichste begrüßen. 

Ein Danke gilt an alle meine Leserinnen. Schön, dass Ihr immer so treu vorbei schaut und liebe Kommentare hinterlasst.

Eure Miri




Kommentare:

  1. Hallo liebe Miri,
    dass ist ja ein wirklich toller Adventskalender to go. :-D
    Meine liegen noch ganz verwaist im Bastelkeller.
    Alles noch original verpackt. Da sollte ich vielleicht auch mal ran. :-D Sehr schön dass ich keinen Plotter habe aber ich werde es wohl irgendwie hinbekommen, sonst schicke ich dir einfach meine Kalender, damit du sie so hübsch verpackst.
    Vielen Dank und liebe Grüße.
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel, wer so kreativ und geschickt ist wie Du, der schafft das auch ohne Plotter. Aber komm ruhig mit Deinem Paket vorbei, dann machen wir uns ein lustiges Wochenende und 4 Hände schaffen mehr als 2 ;-)
      Liebe Grüße zurück - Miri

      Löschen