Freitag, 23. Oktober 2015

In 5 Wochen ist 1. Advent

Zeit Euch endlich die 1. Weihnachtskarten zu zeigen, die in den letzen Wochen entstanden sind. Irgendwie ist mir noch gar nicht danach, geht es Euch genauso?


Hier kam die Sternenkonfetti Stanze zum Einsatz. Etwas Designerpapier zum Hinterlegen im Kreis, ein Sternchen fertig. Rechts wurde der Hintergrund geprägt mit dem Prägefolder Glückssterne.


Den Prägefolder Holzmaserung liebe ich sehr. Die Karte rechts, gestempelt in Taupe, ist mein Favorit! Gestempelt habe ich mit dem Set Fröhliche Stunden 



Hier noch eine Karte mit dem Brick Wall Prägefolder und den Thinlits Trautes Heim.
Die Farbkombi Chilirot, Schiefergrau und Flüsterweiß hat was!

Erst wenn der 1. Schnee fällt, die Plätzchen im Ofen backen, dann kommt weihnachtliche Stimmung bei mir auf. Im Moment genieße ich noch die schönen Spaziergänge durch den Herbstwald.

Habt einen guten Start in das Wochenende. Und freut Euch auf Sonntag, da wird die Uhr um 1 Stunde zurück gestellt, das heißt länger schlafen ;-)

Eure Miri



Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    mir gefallen all deine Weihnachtskarten sehr. :-D Wenn ich auf den ersten Schnee warte für die Weihnachtensstimmung, werde ich vermutlich schwarz vom warten. ;-) hihi. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich koste auch den bunten Herbst aus.Deine Karten machen mir wirklich Lust auf Weihnachten. Vielen Dank für deine wunderschöne weihnachtliche Inspiration.
    Ganz liebe Grüße aus dem Weserbergland von deiner Stempelfreundin Mel. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel, wir sind halt doch Sommer- oder Herbstkinder. Ein wenig Winter würde mir schon reichen! Mal sehen, was draus wird. Bin schon gespannt auf Deine winterlichen Werke....
    Liebe Grüße zurück - Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,

    erst einmal finde ich deine Weihnachtskarten wundervoll. Besonders die ersten zwei gefallen mir sehr gut.
    Zwar habe ich auch noch keine weihnachtliche Stimmung, aber es ist ja auch erst Herbst, den möchte man auch genießen :)
    Aber weihnachtliche Vorbereitungen müssen eben auch getroffen werden ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, dann sind wir schon 2 *lach* - Aber Du wirst im Moment sicher noch ganz viel schöne Herbststimmungen mit Deiner Kamera einfangen. Es gibt im Moment so viele schöne Motive und Farbenspiele, eigentlich möchte ich den Herbst noch länger haben....
      Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende. Genieße es. Miri

      Löschen
  4. Oh Du meine Güte, echt, so schnell schon. Mir wird ganz anders..... Wieder mal ganz tolle Karten,Wow! LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      ja es ist wirklich nicht mehr lange bis zum 1. Advent. Leider wie jedes Jahr bin ich hinten dran. Aber die Vorsätze für's Neue Jahr stehen dafür schon wieder fest *lol*
      LG zurück - Miri

      Löschen
  5. Liebe Miri,
    ganz tolle Karten sind das!
    Da hat man gleich wieder ein paar Inspirationen mehr!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen