Freitag, 25. September 2015

Nette Kleinigkeit zum Geburtstag

Zum Geburtstag unter Freunden war ausgemacht, man schenkt sich nicht mehr allzu viel. Aber gegen nette Kleinigkeiten hat noch niemand protestiert. Und so habe ich kürzlich zum Geburtstag wie immer ein Kärtchen gestempelt.
 
Ergattert habe ich den wunderhübschen Stempel ausnahmsweise mal nicht bei Stampin' UP! Genauer gesagt über die Facebook Gruppe Bastel-Sammelbestellungen bei Roxy.

Flaschenanhänger zum Geburtstag
 
Ein feines Likörchen geht immer und verziert mit einem Flaschenetikett - gleich viel schöner!!! 
 
Nette Kleinigkeiten machen große Freude.
 
Zudem gab es noch 2 hübsche große Tassen und etwas Tee aus dem Laden meines Vertrauens, denn Alkohol geht schließlich nicht zu jeder Tageszeit.
Ein Gläschen meiner Marmelade obendrein und fertig war das Geburtstagspräsent.
 
Kommt gut in das Wochenende.
 
Liebe Grüße - Eure Miri
 
 

Kommentare:

  1. Ein schönes Set zum Geburtstag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Tee und ein flüssiges Tröpfchen geht immer ;-)

      Löschen
    2. Oh ja, Tee und ein flüssiges Tröpfchen geht immer ;-)

      Löschen
  2. Endlich schaffe ich es mal auf deinen Blog und wie erwartet, gefällt mir deine Arbeit richtig richtig gut. Ich werde jetzt mal öfters vorbei kommen LG Birgit

    AntwortenLöschen