Mittwoch, 23. September 2015

Herbstliche Grüße

Als ich am vergangenen Wochenende meine Eltern im Allgäu besucht habe, hatte ich ein paar herbstliche Grüße mit im Gepäck. Zum einen meine selbstgemachte WinterPflaumen-Marmelade und 2 Flaschen Weißwein, die meine Eltern gerne trinken.
 
 
Flaschenanhänger Stampin Up
 
Verziert habe ich eine der Flaschen mit einem Flaschenanhäger.
So schaut das Ganze doch gleich viel schöner aus. 
 
 
Flaschenanhänger mit Herbstlichen Grüßen
 
Das Designerpapier ist aus der neuen Serie "Am Waldrand", die Eichel wurde gestempelt mit dem Set "Herbstgrüße" und das Etikett stammt aus dem Set " Zwischen den Zweigen".
 
herbstliche Geschenke
 Kleine schnelle Anleitung:
 
Grundmaß für den Flaschenanhänger
 
6 cm x 21 cm
falzen bei 6 cm an der langen Seite
Ecken abrunden
Designerpapier und Verzierung anbringen
Das Loch für den Flaschenhals mit der Kreisstanze 1-11/2 " stanzen.
 
Auch hier ist es nun herbstlich geworden.
Zeit für eine heiße Tasse Tee.
 
Genießt die bunte Zeit.
 
Eure Miri
 



 


1 Kommentar: