Donnerstag, 3. September 2015

Die letzten Schmetterlinge schwärmen aus

Die letzte Schmetterlinge für dieses Jahr habe ich für eine Geburtstagskarte zum 11. Geburtstag geprägt.
 
 
Der Hintergrund wurde mit dem Prägefolder Schmetterlingsgarten in der Big Shot geprägt.


Papillion Poutpourri auf Herz kesi art
 
Mit einem Stempel aus dem Set Papillion Potpourri habe ich auf Pergament gestempelt. Die Handstanze Eleganter Schmetterling half beim Stanzen. Das Herz stammt von kesi art. Mit dem Kreidestift habe ich Akzente eines Nähmaschinenstiches gezeichnet. Das silber Garn Metallic Flair durfte hier nicht fehlen.
 
Gut beschildert
 
Der Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" stammt aus dem Set "Gut beschildert" und wurde mit dem Framelits Formen "Aus meinem Garten" in der Big Shot gestanzt.

Bigz Umschlag mit Zierlasche 
 
Ein kleines Kuvert für das Geburtstagsgeld wurde im Innern der Karte angebracht. Hier alle 3 Herzen von kesi art.

Geburtstagsgeschenk - Box in a Bag bigger
 
Ein kleiner Kulturbeutel gefüllt mit Lippenbalsam, Parfüm und Nagellack gab es obendrein und natürlich alles farblich abgestimmt auf Kirschblüte und Schiefergrau. Die Tasche Box in a Bag bigger vervollständigte das Geschenk.
 
Und wer noch Glitzersteine braucht, diese sind im Angebot! Hier geht's zu den Angeboten der Woche!
 
Meine Sammelbestellung findet am Samstag, 05. September statt. Bei Bedarf kurz melden.
 
Eure Miri
 

Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    wow, da hast du dir aber unheimlich viel Mühe für so ein tolles Geschenk und eine wunderschöne Karte gegeben. Man sieht, wieviel Liebe zum Detail du reingesteckt hast.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      es liegt mir immer sehr am Herzen, dass meine Geschenke mit Liebe gemacht werden. Und das zu verschenken, was man selbst gerne bekommen würde, ist oftmals der richtige Weg.
      Hab lieben Dank für Deine treuen Besuche hier auf meinem Blog.
      LG Miri

      Löschen
  2. Hallo Miri, das sind ganz tolle Geschenke
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gertrude. Auch wenn es nur Kleinigkeiten waren, mit der richtigen Verpackung wurde es zum gelungenen Geschenk.

      LG Miri

      Löschen
  3. Hallo Melissa,na wer sagt es denn,da hast du mit dem Netz aber noch einige Schmetties eingefangen. Deine Kollektion ist total toll geworden.Auch wenn ich ja kein Fan von Mädchenfarben bin, liebe ich deine Kollektion.Sehr Detailverliebt und einfach toll
    toll toll.Wer sich da nicht freut gehört auf den Mond.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Bei uns ist morgen Blog Hop,vermutlich ohne Schmetties. Ganz liebe Grüße und einen schönen Resturlaub noch.
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mel,
      ach das freut mich, wenn ich Dich sogar mit Mädchenfarben umgarnen kann. Ja das Geschenk kam gut an und das Geld obendrein war für eine Shopping-Tour gedacht. Also ein gelungenes Girly Geschenk.
      Schaue morgen sehr gerne bei eurem Bloghop vorbei und freue mich schon auf neue Inspirationen ;-)
      Dicken Knutscher - Miri

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe - kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder so kreativ. Ein wunderschönes Set hast du da gemacht- Alles stimmig in den Farben - na wer sich da nich freut über so ein tolles Geschenk. Gutes ankommen zu Hause. LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi, ehrlich gesagt flatterten die Schmetterlinge in der Nacht als wir in den Urlaub fuhren zum Geburtstagskind. Den Blogeintrag habe ich erst jetzt geschafft. Aber noch gehen die Schmetties. Aber nun ist Schluß mit Sommer so wie es aussieht und ich konzentriere mich nun auf die Herbst-Kollektion.
      Mental bin ich noch auf Urlaubsmodus aber mein Haushalt schreit nach Fensterputzen, Bügeln uvm.
      Ganz liebe Grüße - Miri

      Löschen