Montag, 3. August 2015

Stampin' Up schafft Freundschaften

Seit Beginn meiner Stampin' Up Tätigkeit damals im November 2012 bin ich um mir viele neue Freundschaften reicher... Ich bin sehr froh über die vielen lieben Kontakte, die ich bislang bei SU-Treffen, durch Kartentauschaktionen oder sonstige Veranstaltungen erfahren durfte.  
 
So ging in der letzten Woche auch ein lang versprochenes Freundschaftspaket an Melanie Köhler. Wir haben uns leider bislang noch nie persönlich kennen gelernt, was wir in naher Zukunft gerne mal ändern würden. Aber durch unsere Tauschaktionen der Facebook Gruppe Stempel-Freunde / Deutschland konnten wir immer Schreiben, uns näher kennen lernen und inzwischen haben wir nun schon einigeKarten getauscht, ab und an mal telefoniert. Es entstand eine Freundschaft, die gut tut und die ich nicht mehr missen möchte. Einfach schön :-)
 
Memory Box Chloe Stem, Memory Box small circle burst,
http://papierstuecke.de/
 
 Dieses Kärtchen habe ich so dann für Mel gestempelt.
Grundfaren sind Currygelb und Flüsterweiß.
Diverse Stanzen und Stempel, die nicht alle von SU sind kamen zum Einsatz. 
 
CD-Album mit Stampin Up, Work of Art
 
Des Weiteren habe ich ein kleines Album für Cd's gestaltet.
Da unser Musikgeschmack auch so gut wie derselbe ist, haben wir eben mal ausgetauscht was die eine oder andere hatte bzw. hört!

 
Mit dem Envelope Punch Board habe ich die Umschläge der CD's gestaltet. 
Mit dem neuen Designerpapier Natürtöne habe ich Akzente zum Currygelb gesetzt.
 
CD-Umschlag ganz leicht mit dem Envelope Punch Board Stampin Up gestalten.
 
Die Ansicht von hinten.
 
 
Bestempelt habe ich hier mit dem Herz aus "Work of Art" und dem Blümchen aus dem Set "Worte die gut tun". Natürlich habe ich im Gegenzug von Melanie im Mai bereits ein Päckchen erhalten, das ich Euch hier zeigen möchte.
 
Pussy-Deluxe Paket  - Stampin Up
 
Das Pussy-Deluxe Paket war der Hammer. Mehr zum Inhalt erfahrt Ihr auf Mel's Blog. Und nehmt Euch ruhig einen Eiskaffee und etwas Zeit, es warten noch so viele tolle Beiträge und Anleitungen auf ihrem Blog.
 
Viel Spaß wünsche ich Euch !!
 
Eure Miri
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melissa,
    ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für dein wunderbares Freundschaftspaket,für deinen lieben Rat und deine immer wärmenden Worte und deine angenehme und herzliche Art. Du bist ein Mensch der es einem leicht macht ihn zu mögen...und ich liebe deinen Dialekt. :-D
    Ich hoffe dass wir noch ganz viele tolle Momente austauschen... ob nun über die gemeinsamen Leidenschaften wie lesen,basteln und Musik...oder auch einfach nur weil wir uns mögen.
    Ich Danke dir sehr für deine Post, ich bin immer noch sehr gerührt.
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche und viel Zeit für Schönes.
    Herzlichst, Bussi Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel, da sitze ich nun hier und lese Deinen lieben Kommentar und könnte Dich auf der Stelle drücken und knutschen! Danke auch Dir für Deine Inspirationen, Deine offenen Worte, Deine Buchempfehlungen - einfach für alles! Schön dass es Dich gibt.
      Liebe Grüße und dicken Knutscher Iris

      Löschen
  2. Ihr Zwei seid zu süß! Aber Iris, ich stimme dir zu...Melanie zu treffen, ist schon lange fällig. Ich hoffe, dass wir sie bald Mal live erleben können. Tolle Pakete habt ihr ausgetauscht. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina, bin gespannt, wann das große Treffen statt finden wird!!! Wir sehen uns ja beim Plottern wieder! Bis dahin liebe Grüße Iris

      Löschen