Mittwoch, 5. August 2015

Geschenke die von Herzen kommen

Zum Schulschluss gab es für die Klassenlehrerin unserer Jüngsten als kleines Dankeschön eine bunte Mischung aus selbst kreierten Geschenken, die von Herzen kamen.
Abschiedsgeschenk für die Lehrerin
 
Eine Handtasche (Bag in a Box bigger), eine Taschentüchertasche und ein kleines süßes Dankeschön.

Box in a bag - bigger
 
Die Handtasche finde ich von der Größe her eine tolle Geschenksidee. Es passt ziemlich was rein - sogar in der Größe ein Stempelset von SU ;-)
Ich habe Euch ja bereits hier über die Tasche und berichtet.

 
Der Spruch stammt aus dem Set der letzten Sale-a-Bration "So froh".
Das Pailettenband in Silber immer wieder hübsch
 

Taschentüchertasche
 
Die Taschentüchertasche habe ich durch unseren Blog-Hopf mit Kraftwerken bei Sabine entdeckt. Der Stempel "Für Schnupfnasen" habe ich bei SuSu gekauft

Taschentüchertasche mit dem Envelope Punch Board
 
Die Taschentüchertasche wurde mit dem Envelope Punch Board gefertigt.
Die Petite Petals Blume immer wieder beliebt für kleine Verzierungen.
Mit der Öffnung zum Rausziehen finde ich sie ideal - auch für ein paar Abschiedstränen beim Abschied. Sooo passend.


 
Dieses kleine Bücherbox habe ich bei Marion auf dem Blog entdeckt und es mir mal eben bei Pinterest gepinnt.
 
Ferrero Küsschen in Bücherverpackung
 
Nun ist Sommerpause für die Küsschen - aber der Spruch ist bei efco erhältlich.
 

 
Ein kleines Kärtchen durfte natürlich auch nicht fehlen.
 
 
Hier seht Ihr das neue Garn Mettalic Flair in Silber.
Der Schmetterling stammt aus dem Set Papillon Potpourri und wurde mit der Stanze eleganter Schmetterling gestanzt. Das Herz stammt aus der Kollektion von Tim Holtz "Scribbles & Spalt".
 
Nun genießen wir erst mal die 1. Sommerferien und ich bald meinen langersehnten Urlaub.
 
Wer möchte, kann sich heute gerne noch meiner Sammelbestellung anschließen und Portokosten sparen! Und die Angebote der Woche gibt es auch wieder, denn es ist Mittwoch

Kommt gut durch die Hitze - Eure Miri
 
 






Kommentare:

  1. Wow das ist ein tolles Set - absolut meine Farben - ich glaub das schreit nochmal nach basteln. Muss mir das nochmal im Detail ansehen. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind doch FERIEN Steffi - da findest Du bestimmt ein Stündchen zum Basteln. Ganz viel Spaß wünsche ich Dir dabei ;-)
      LG Iris

      Löschen
  2. Hallo Melissa, tolle Sachen die du da zeigst. da weiß man gar nicht wo man zuerst hinsehen soll. Ich weiß es, ich bin Fan von allem. :) Ich gönne dir deinen baldigen Urlaub von Herzen, denn dann kannst du dir wieder tolle Sachen für uns ausdenken. Ich für meinen Teil freue mich schon sehr.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und drück dich mal kurz.
    Herzlichen Gruß, dein Twin ;) Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel, genau die gleichen Worte könnte ich nun bei Dir schreiben. Ich finde Deine Beiträge auch immer so schön kreativ und die Anleitungen liebe ich besonders! Ich denke mir im Urlaub bestimmt was schönes aus und verspreche Euch nicht zu enttäuschen. Ganz liebe Grüße zurück an meinen TWIN - Iris Melissa

      Löschen
  3. Melissa, das ist ja ein Traum von tollen Arbeiten, bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank Gertrude. Es freut mich, dass es Dir/Euch so gut gefällt.
      LG Iris

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein super schönes Set. Hast du zufällig für die Tasche eine Anleitung parat?

    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, ich hatte in dem verlinkten Post zum Youtube-Video verwiesen:
      https://www.youtube.com/watch?v=rsZOJJiO8kA&feature=youtu.be
      Ich hoffe es hilft Dir weiter! Sonst einfach bitte nochmal melden.

      LG Iris

      Löschen