Montag, 10. August 2015

Garden in Bloom an's Krankenbett

Vor ein paar Wochen ist bei mir das Set Garden in Bloom eingezogen. Ach was für ein tolles Set!

Und da Blumen zum Krankengruß immer passen habe ich meinen 1. Versuch an einer Genesungskarte probiert.


Genesungskarte mit Stampin Up und Garden in Bloom
Der Spruch stammt aus einem neuen Set "Fantastische Vier". Ich bin total verliebt und happy über den 1. Versuch.
 
Eure Miri

Kommentare:

  1. Liebe Melissa,
    wenn dass kein Grund ist wieder schnell gesund zu werden, dann weiß ich es auch nicht. Ganz tolles erstes Garden in Bloom Werk,.Das Set macht süchtig, finde ich. Der Genesungsspruch ist auch echt toll, ist der grüneRand des Banners mit der Rollklinge Muschelrand geschnitten?

    Total TOP! Ich schicke dir ganz liebe Grüße und schwitz nicht so viel. :)
    Herzlichen Gruß, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel,
      ich hoffe, dass unsere Bekannte wirklich wieder ganz gesund wird. aber sie weiß die selbstgestempelte Karte sehr zu schätzen und ist ganz verliebt in die Technik von SU. Ja Dein scharfes Adlerauge hat es richtig erkannt. der Rand wurde mit der Rollklinge Muschelrand geschnitten. Die gleich lieben Grüße zurück an DICH und schönen Restabend. Wir lesen uns ;-)
      Lg Iris

      Löschen