Dienstag, 11. August 2015

Baby's sind unsere Zukunft

und gibt es etwas schöneres als den frisch gebackenen Eltern zum Nachwuchs eine Karte zu stempeln??

Das dachte sich sicher auch Steffi Rist, als sie sich das Thema unserer neuen Kartentausch-Runde ausdachte und rief so in Facebook bei den Stempel-Freunden / Deutschland zu einer erneuten Runde auf. Thema wie gesagt Babykarten/Geburt.

Meinen Beitrag hatte ich Euch schon in diesem Beitrag vorgestellt. Heute zeige ich Euch alle restlichen Karten wie versprochen! Die Reihenfolge ist wie immer ohne Bewertung. Sondern so wie ich sie fotografiert hatte.... Also bitte bis zum Ende schauen ;-)

Steffi Rist
Ellen Roch (ohne Blog)

Keksie

Maja mit Jungs (ohne Blog)

Sara Clark

Silke Schwebcke (ohne Blog)

Sabine Bienwald

Renka Bierschwall (ohne Blog)

Sandra Gieschen

Jeanette Semlin

Beate Broehldick

Steffi Thölert (ohne Blog)

Tanja Ahlers (ohne Blog)
 
Grit Jarausch (ohne Blog)

Grit Jarausch (ohne Blog)
Kornelia Ricker (ohne Blog)




Tatjana Heine


Susanne Bentenrieder


Verena Pilger (ohne Blog)


http://www.papier-zeug.de/
Claudia Giesen

Melanie Köhler

Melanie Köhler
Verena Meyer zu Westrup
Sandra Weiglein

Ach es war wieder toll dabei zu sein. Und das Schöne daran ist, man lernt immer wieder neue, nette Menschen kennen. Bekommt neue Inspirationen und wird für die Mühe, die man sich selbst gemacht hat in jedem Fall belohnt. Ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren und natürlich an Steffi, die sich bereit erklärt hat den Kartentausch abzuwickeln. 2 Karten fehlen noch in meinem Sortiment, ich hoffe auf baldige Lieferung! Sobald sie da sind werde ich sie hier einfügen.

ENDE gut - alles gut!
Eure Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    alle Karten sind einfach toll, da könnte ich mich auch nicht entscheiden, welche schöner ist :)

    Ach übrigens, Keksi hat einen Blog. Hier mal der Link für dich: http://bykeksie.blogspot.de/

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ach Du bist ein Schatz, ich habe den Link von Keksie gleich ergänzt. Auf ihrer Karte war leider kein LINK dazu ;-(
      Aber schön, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Die Kartenvielfalt ist echt toll. So habe ich jetzt eine ganze Reihe an Inspiration für die nächsten Male.
      Lg Miri

      Löschen
  2. Hallo Iris,
    es macht einfach immer viel Spaß mit dir zu tauschen. Herzlichen Dank dafür.
    Dein Beitrag ist top und ich freue mich auf die nächste Runde. Fahre nun erst Mal in den Urlaub.
    Hoffentlich schaffe ich es noch meinen Beitrag vorher zu schreiben.
    Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Tina, ich fand es auch schön mit Dir und all den anderen zu tauschen! Hab lieben Dank auch für die tolle Anleitung. Ich werde sie sicher in Kürze mal ausprobieren. Wünsche Euch erholsame Urlaubstage. Komm gut erholt und mit vielen kreativen Ideen wieder zurück.
      LG Iris

      Löschen
  3. Liebe Iris,
    dein Beitrag ist sehr schön geworden. Deine Karte werde ich natürlich in Ehren halten.Überhaupt habe ich alle Karten aufgehoben. Ich finde es total toll dass wir uns über diese Aktion gefunden haben,du Huhn du. ;-) Ich freue mich schon auf die Adventskalender Aktion auch wenn ich noch keinen blassen Schimmer habe. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut.
    Herzlichst
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel, mir geht es genauso. Die Schätze werden gut aufbewahrt und immer wieder gestreichelt. Auch ich finde es toll, dass wir uns gefunden haben! Ich werde im Urlaub auch etwas meine Fühler ausstrecken und mir Inspirationen für die nächste Aktion holen. Bin schon sehr gespannt und freue mich schon mächtig drauf. Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt. Wir hören wieder ;-)
      Lg Iris

      Löschen