Donnerstag, 16. Juli 2015

Goodies - Anleitung für eine Tic Tac Verpackung

Heute möchte ich Euch meine Goodies zeigen.
Schön sommerlich frisch, mit den neuen Incolors Grasgrün und Melonensorbet in Kombi mit dem silbernen Designerpapier aus den Naturfarben.
Goodies - Tic Tac Verpackung
Da es derzeit mit Schokolade etwas schwierig wird bei der Hitze, dachte ich an das erfrischende, Minzbonbon im praktischen Spender.
Immer schön frisch bleiben heißt die Devise ;-)
 Hier kommt eine Anleitung für Euch:
Basis

 Grundmaß für die normal große Tic Tac Box:
10,5 cm x 6,5 cm
Aufleger in Flüsterweiß

Aufleger in Flüsterweiß:
6,0 cm x 4,0 cm (Diesen benötigt Ihr 2 x)


Designerpapier Naturfarben silber

Das neue Designerpapier Neutralfarben ist nun auch wieder erhältlich und ich liebe es!
Die Maße sind 5,5 cm x 3,5 cm - Ebenfalls bitte 2 x zuschneiden.

Anleitung für die Tic Tac Verpackung

Hier mal alle Teile im Überblick, bevor wir mit dem Eckenabrunden beginnen.
Mit dem Eckenabrunder geht es super schnell.



Nun sieht Eure Basis so aus.
Wir falzen bei 4,3 cm und bei 6,2 cm.
Somit entsteht der Rücken für die Tic Tac Schachtel.

Designerpapier Neutralfarben hier mit silber Metallic Tinte

Klebt zuerst das Designerpapier auf den weißen Cardstock.
Bringt danach auf der Rückseite doppelseitiges Klebeband an.


Danach nicht vergessen Euer Bakers-Twine oder andere Bänder anbringen.


Danach auf die Kartenbasis kleben.

Stempelset "Kleine Wünsche"

Für den Spruch habe ich das Stempelset Kleine Wünsche gewählt.


Gestanzt habe ich mit der 3/4 " x 15/16" Zoll Stanze.


 

Sofern Ihr das Sichtfenster zum Inhalt haben wollt, nehmt nochmals die og. Stanze und stanzt somit Euer 2 Oval, das Ihr dann gleich als Farbkontrast mit dem Etikett zusammenkleben könnt. Das Foto habe ich in der Eile vergessen zu machen.



Nun noch einen kleinen farblichen Kontrast in Melonensorbet.
Das Itty Bitty Blümchen eignet sich hierfür recht gut.
Etwas Strass zum Verzieren und mit Flüssigkleber platzieren.


Die Schachtel habe ich mit doppelseitigem Klebeband befestigt.
Natürlich gehen auch Glue-Dots, falls vorhanden.

Tic Tac Verpackung

Schon habt Ihr wunderschöne kleine Geschenke.

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß beim Nachwerkeln und sollte noch etwas unklar sein, meldet Euch bitte.
Ansonsten wünsche Ich Euch einen schönen Tag.

Eure Miri


Kommentare:

  1. Liebe Melissa,
    vielen lieben Dank für deine supertolle und total klare Anleitung. Super gemacht. :-) Und die Goodies, was soll ich sagen... einfach cool...Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Und nach dem Workshop.. ist vor dem Workshop.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Herzlichen Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel,
      sehr gerne geschehen. Ich finde die Farben passen so perfekt zum Inhalt. Es hat mir viel Spaß gemacht die Anleitung zu erstellen. Freut mich, dass sie Dir/Euch gefällt.
      LG Miri

      Löschen
  2. Hallo Miri,

    Danke für so eine klasse Anleitung. So einfach und so schnell ist eine kleine Überraschung gezaubert :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal haben Kleinigkeiten einen großen Effekt. Aber so macht das Schenken viel mehr Spaß.
      LG Miri

      Löschen
  3. Wem sagst du das - liebe Iris- Schoki als Goodie ist derzeit wirklich nicht zu empfehlen - außer man gießt es gleich in eine Milch als Flüssigschokolade. Die Idee mit den Tic Tacs ist genial und immer willkommen. Danke, dass du auch noch die Anleitung dazugepackt hast - da werd ich doch mal stibitzen gehen. Wünsch dir noch einen schönen Tag. Alles Liebe Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      die Vorstellung der Trinkschokolade finde ich jetzt auch nicht schlecht *lol* aber das machen wir dann an den kühleren Tagen zur Genüge wieder! Klauen erlaubt, ich freue mich, wenn es bei meinen Lesern ankommt. Viel Spaß! Bin gespannt auf Deine Kreation!!!
      LG Miri

      Löschen
  4. Hallo Miri,
    ich bin grad auf Deinen Blog gestoßen --- WUNDERWUNNDERSCHÖNE Dinge zeigst Du uns!!!!
    In diese Tic-Tac Verpackung bin ich ganz verliebt!! Ich hab sie mir abgespeichert und werde sie gaaaaaaanz bald mal nachmachen!!!! Da passt einfach alles zusammen!!!
    Ganz lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      schön, dass Du zu meinem Blog gefunden hast. Es freut mich sehr, dass Dir meine kreativen Werke gefallen. Hab ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue immer über neue Leser und hoffe, das Nachwerkeln klappt ohne Probleme. Bei Fragen einfach nochmal melden. Leider kann ich keinen Gegenbesuch bei Dir starten, da ich Deine Blogadresse nicht kenne.

      Ganz liebe Grüße zurück - Miri

      Löschen