Freitag, 24. Juli 2015

Eine neue Runde - KARTENTAUSCH

 
Wie im Mai angekündigt, gibt es heute eine neue Runde zum Kartentausch unserer Facebook Gruppe Stempel-Freunde / Deutschland mit dem Thema "Babykarten oder Karten zur Geburt."
 
Steffi hat dieses Mal das Thema ausgewählt und die Organisation der Kartentausch-Runde übernommen. Dafür ein <3-liches Dankeschön.
 
Hier nun mein Beitrag:
.
Kleines Kartenlayout als Babykarte
 Ich habe ein Kartenlayout im Format 15x15 cm gewählt.

Karte zur Geburt mit Stampin Up

Grundfarben Flüsterweiß, Savanne und Lagunenblau.
Als Stempelset habe ich "Kleine ganz groß" gewählt.
Geprägt wurde der Kartenaufleger mit dem Folder "Glückssterne".
 
Papier-Spitzendeckchen
 Das Zauber-Designerpapier aus der Sale-a-bration 2015 fand hier nochmal schönen Einsatz. Ich habe es mit dem Fingerschwämmchen in Lagunenblau eingefärbt, so dass die Sterne zum Vorschein kamen. Ein Stern aus Glitzerpapier, gestanzt mit der Handstanze von Stampin Up und ein Spitzen-Papierdeckchen das Ihr ebenfalls bei Stampin Up erwerben könnt.


 
Der Spruch "Wunder geschehen" stammt aus einem alten Stempelset der "Frühlingsgefühle"Sale-a-bration . Gestanzt habe ich mit der Handstanze "Herzblatt" und den Kreis mit der Kreisstanze 1-3/4"
 
Stempelset Kleine ganz groß - Stampin Up
 
Etwas Schleifenband und ein kleiner Glitzerstein fertig.
 
Ich hoffe Euch gefällt meine Karte, die dieses Mal absichtlich nicht in den typischen Babyfarben entstanden ist.
 
All die anderen Karten  dürft Ihr in Kürze bestaunen. Ich warte nun auf mein Tauschpaket um danach die Werke für Euch zu fotografieren.
 
Bis dahin seid lieb gegrüßt.
 
Eure Miri

Kommentare:

  1. Liebe Iris,haha da hast du auch nicht mehr gewartet.Ich kann es verstehen, du möchtest auch dein zauberhaftes Werk zeigen,sehr sehr gut. Ich finde deine Karte sehr schön, da sie mal so ganz anders aufgebaut ist und so viele süße Details enthält. Das Stempelset ist auch zu schön mit den kleinen Schüchtern,genial in Szene gesetzt,jetzt freue ich mich noch mehr.Lieben Dank fürs zeigen und ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Ganz herzlichen Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, na so langsam solltest Du mich doch auch kennen. Ungeduld ist doch mein 3. Vorname *lol* - Im Vergleich zu Deiner Karte, war meine mit viel weniger Zeitaufwand gestaltet. Die kleinen Details benötigen zwar auch ziemlich was an Zeit, aber Du hast es wieder mal getoppt. Ich wünsche Dir auch ein entspanntes, sonniges Wochenende. Sei lieb gegrüßt & gedrückt. Iris

      Löschen
  2. Ich meinte Schühchen... nicht schüchtern, doofes T 9....Was kommentiere ich auch vom Handy,ich Brain....Liebe Grüße, der Techniklegastheniker aus Hameln :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. T 9und ich sind auch nicht immer FREUNDE. ;-)
      Aber alles gut! LG Iris

      Löschen
  3. Hallo Iris,
    ganz süße Karte ist das geworden! Ich bin schon ganz gespannt, auf die Werke, die du bekommen wirst!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corinna, vielen lieben Dank. Dieses Mal zieht sich etwas, aber bald hat das Warten ein ENDE und dann lasse ich Euch gerne an den vielen schönen Werken teilhaben.
      Lieben Gruß Iris

      Löschen