Sonntag, 12. Juli 2015

Blog Hop KRAFTWERKE


Hallo und herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop KRAFTWERKE.

Die liebe Susu von Papierstücke hat diesen BLOG-HOP in's Leben gerufen.

Sicher kommst Du von Steffi der ich den Beitritt zur Facebook-Gruppe
"Plotter-Flohmarkt & Sammelbestellungen" zu verdanken habe. Wir haben den Schwerpunkt heute auf Geschenke und Verpackungen mit Kraftpapier gelegt und hoffen Euch ein paar Inspirationen geben zu können. Denn Kraftpapier ist alles andere als nur Packpapier oder LANGWEILIG ..... Für meine liebe Nachbarin habe ich eine Verpackung für einen Kino-Gutschein gebraucht. Originell musste er natürlich sein, da auch Heike ein sehr kreatives Händchen hat. Gewünscht war von Ihr eine Südseereise, mit der ich  leider nicht dienen konnte. So kam mir die Idee, warum nicht einen Geldbeutel basteln und einen Kino-Gutschein darin platzieren, das Geld für die Reise könnte man dann ja selber rein stecken *lol*


Geldbeutel aus Kraftpapier hübsch gepimpt



So ist dieser, wie ich finde wundervolle Geldbeutel entstanden. Ich hätte ihn am liebsten für mich selbst behalten.


Designerpapier Natural Composition Specialty von SU 2013/2014

Aber was man selbst gerne haben möchte, sind die besten Geschenke, findet Ihr nicht?


Die Umrandung habe ich mit dem Kreidemarker von Stampin Up gemalt. Das Herzchen wurde zweimal mit der Itty Bitty Stanze gestanzt.
Das Schmuckstück mal im Ganzen von aussen.

Zum Verschließen der Geldbörse habe ich einen selbstklebenden Magneten angebracht.



Die Basis ist mit Kraft-/Recyclingpapier von Faltkarten gefertigt. Verziert habe ich zum Designerpapier noch mit der Stempelfarbe Craft-Weiß. Die Blüten habe ich mit der "Cutting DIE BOUQUET" erst mal in der Big Shot gestanzt und mit dem Negativ und mit Hilfe eines Fingerschwämmchens aufgetupft. Den Namen habe ich mit dem Alphabet-Drehstempel von Stampin Up gestempelt.

Hier die Innenansicht fertig gefüllt.






Gefüllt mit ein paar lieben Worten und dem besagten Kinogutschein.

Fertig war mein Geschenk.






Ich hoffe, ich konnte Euch mit meinem kleinen Geschenk inspirieren? Viel Spaß beim weiterhüpfen....


www.scherenschnipsel.bastelblogs.de

Hier nochmal alle Teilnehmer auf einen Blick, damit Euch garantiert keine Idee entgeht...

Susu
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch - Eure Miri

PS: Solltet Ihr Interesse an der Anleitung zum Geldbeutel haben, ich habe sie bei Youtube gesehen.
  

Kommentare:

  1. Ebenfalls ein tolles Werk... ich bin begeistert :-)
    Ganz liebe Grüße von Susu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lob gebe ich an dieser Stelle ganz und gar an Dich zurück. Dein Blog ist HAMMER!
      LG Iris

      Löschen
  2. Ja geht mir auch manchmal so, dass ich es behalten möchte. Tolle Geldbörse mit schönem Inhalt.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar, Anett ;-)

      Löschen
  3. Dein Projekt ist echt der Hammer... ganz ganz großes Kino... das werde ich bestimmt mal bei dir klauen und nachwerkeln. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit Du darfst es natürlich gerne nachwerkeln. dafür teilen wir doch alles was wir lieben! Darfst auch gerne zu meinem Blog verlinken. Die Anleitung habe ich durch YouTube gefunden. Ist also auch geklaut ;-)
      LG Iris

      Löschen
  4. soooo schön und edel... gefällt mir... :)

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich allen Kommentaren an: großes Kino für das Kino :-). Das Gesamtpaket ist dir absolut gelungen!

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit, zuerst dachte ich, ich wäre am Thema vorbei. Aber es freut mich um so mehr, dass es Euch allen gefällt. Unser Blog Hopp kann sich in der Tat sehen lassen und ich schaue mal wie ich alles nachgewerkelt bekomme. Denn alle Werke sind wunderschön.

      Löschen
  6. Dieses Papier ist ja ein Träumchen! Und so toll verarbeitet mit einem Sinn für Details, die Strichlinie ist echt klasse =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es das Papier nicht mehr im Katalog zum Erwerben Nora-Louiza, darum streichel ich meine alten Schätze immer gerne wieder mal. Aber für dieses Projekt schien es mir sehr geeignet und musste gezeigt werden.

      LG Iris

      Löschen
  7. Wow, Iris - dein Geldbeutel sieht total echt aus und gefällt mir richtig gut!!!! Magst du eine Anleitung dazu schreiben? Das wäre echt toll!!!! Die Beschenkte wird sich ehr gefreut haben - da steckt Liebe drin!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Melanie, ich habe ganz unten im Blogpost auf die YouTube Anleitung verlinkt. Schau doch bitte nochmal. Aber ansonsten schreibe ich gerne noch eine persönlich ;-)
      Es freut mich sehr, dass er Dir gefällt.
      LG Iris

      Löschen
  8. Liebe Iris, das mir dein Werk total super gefällt, habe ich dir ja schon verraten. Aber ich sage es hier noch mal, ganz öffentlich 😉 Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, vielen lieben Dank! Deine Diamanten sind auch ein toller Hingucker! Hab lieben Dank für Deinen Kommentar. Wir hören demnächst von einander
      LG Iris

      Löschen
  9. Liebe Iris,
    eine ganz tolle Idee!! Und echt klasse umgesetzt!
    Das werde ich bestimmt mal nachbasteln für meine großen Patenkinder, die wünschen sich ja auch nur noch Geld oder Gutscheine...das passt da ja perfekt rein! Danke für deine Inspirationen!!!
    Liebe Grüße von Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monique,
      da werden sich Deine Patenkinder sicher freuen. Ab einem gewissen Alter ist Geld das Beste Geschenk. Aber anstatt Umschlag einfach Geldbörse nehmen und schon macht Schenken mehr Spaß. Viel Spaß beim Nachwerkeln und Gutes Gelingen.
      LG Iris

      Löschen
  10. Liebe Iris - einfach wunderschön, dein Geldbeutel - und die Umrandung sieht aus wie mit Nähmaschine genäht - klasse. Ich seh schon - wir müssen unbedingt uns mal Zeit nehmen zusammen zu werkeln. Wir schaffen das sicher - meinst nicht auch? Ganz lieben Gruß und eine schöne Sommerwoche schickt dir Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, ich würde mich freuen mit Dir zu werkeln. Bald hast Du Dein Kreativhaus fertig, da finden wir sicher einen geeigneten Termin. Wo ein Wille, da ein Weg.
      Wünsche Dir auch eine schöne Woche und bis bald.
      Lg Iris

      Löschen
  11. Dein Geldbeutel ist total schön geworden. Da steckt so viel Liebe zum Detail drin - richtig Klasse!
    Liebe Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helen. ganz lieben Dank. Es sieht eigentlich viel aufwendiger aus, als es in der Tat war. Aber Stempeln und Basteln ist eben Leidenschaft, Haushalt ist Pflicht. Da kann einem die Zeit schon viel schneller vorkommen ;-)
      LG Iris

      Löschen