Sonntag, 7. Juni 2015

Postkarte zum 1. Blog-Geburtstag

Die liebe Melanie Köhler feierte ihren 1. Blog-Geburtstag. Da war es mir kurz vor meinem Urlaub eine Ehre noch ein kleines Kärtchen auf die Reise zu schicken.

Postkarte mit Stampin Up
Ich habe mich an einer Vintage Karte versucht und es sieht so aus, als ob man das Papier abgebrannt hätte. Allerdings habe ich das Papier nur gerissen und mit der neuen Incolor Farbe Taupe geinkt. Die Stempelsets "Schmetterlingsgruß" und "Herzklopfen" und das neue gepunktete Spitzenband in Taupe kamen hier zum Einsatz.

 
Als mich dann im Urlaub die Nachricht von Melanie ereilte, dass ich den 3. Platz belegt habe, war ich sichtlich gerührt. Die neutrale Jury müsst Ihr Euch unbedingt auf dem Blog von Melanie ansehen und natürlich auch die Karten der 1. beiden Plätze.
 
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag. Genießt die Sonne, morgen ist wieder ALLTAG angesagt. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.
 
Liebe Grüße
Eure Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    die Karte sieht wirklich super aus. Das mit dem "angebrannten" Look finde ich besonders gut gelungen :)
    Tolle Idee.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      zum Glück geht der "angebrannten" Look ohne Feuerzeug.
      Fingerschwämmchen und Farbe machen es hier viel leichter und alles bleibt sauber und geruchslos ;-)
      Hab lieben Dank für's Vorbei schauen.
      Gruß Miri

      Löschen
  2. Hallo liebe Iris,ich habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut, denn deinen Vintage Style finde ich total toll.Vielen Dank dafür. Ich Gratuliere auch noch herzlich zum Dritten. ;-) Niki hütet sie übrigens wie seinen Augapfel,cool oder?
    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße, fühl ' dich gedrückt.
    Melanie aus Hameln

    AntwortenLöschen