Samstag, 2. Mai 2015

Mr & Mrs. - 7. Kartentausch zum Thema Hochzeit

Wie an Ostern versprochen, gibt es eine neue Kartentausch-Runde unserer 
 
Es hat mich sehr gefreut, dass ich für dieses Mal die Organisation übernehmen durfte und mir somit das Wunschthema Hochzeit ausgesucht.
 
 Hier mein Beitrag zu dieser Tauschaktion. 
 
Kartentausch zum Thema Hochzeit

 Da wir 19 Teilnehmerinnen waren, durfte ich 18 Karten stempeln.
Jeder der Beteiligten, hat mir seine 18 Karten in einem Postkuvert zugesandt. Ich habe dann jedem eine der unterschiedlichen Karten in das frankierte Rückkuvert gepackt und so erhält jeder einen schönen Strauss bunt gemischter Karten zum ausgesuchten Thema. Immer wieder schön und mit Suchtfaktor verbunden. *grins*
 
Als Kartenformat habe ich 15 x 15 cm gewählt.
 
Hochzeitsglückwunschkarte mit Stampin' Up

Farblich habe ich Flüsterweiß, Pistaziengrün und Silber verwendet in Kombi mit Pergamentpapier.
Verwendete Stempelsets sind Everything Eleanor, Tag der Tage, I love Lace, Herzklopfen und der kleine Spruch "Mr & Mrs" stammt aus dem alten Set Tiny Tags.
 
Tag der Tage, Everything Eleanor, Herzklopfen, Schmetterlingsgarten

 Die Schmetterlinge wurden mit dem Embosslits Schmetterlingsgarten der sich leider auf der Ausverkaufsliste befindet und der Big Shot geprägt, bzw. gestanzt. Für das Herz habe ich zuerst mit dem I love Lace Stempel, ebenfalls im Abverkauf in silber auf weißen Cardstock gestempelt. 
 
Danach habe ich das Herz mit der "Handstanze Herzblatt "gestanzt. Zusätzlich wurde noch mit dem gleichen Stempelset "Herzblatt" die silberne Umrahmung zuvor auf das Pergament gestempelt, was hier auf der Karte kaum zu erkennen ist.
 
Der Spruch "Glückwunsch" Euch beiden wurde mit Craft Stempelweiß gestempelt.

 
 
Als letztes habe ich Perlen Basics angebracht.
Ich selber habe eine schlichte, elegante Karte gewählt, in zarten Tönen und bin total zufrieden mit dem Ergebnis.
 
Was meine Stempelkolleginnen alles gestempelt haben, zeige ich Euch im nächsten Blogbeitrag. Aber ich kann Euch sagen, die Werke sind alle unterschiedlich und wunderschön.
 
Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder vorbei schaut und Lob oder Kritik in Form eines Kommentares hinterlasst.
 
Eure Miri
P.S.
Und während Ihr dies hier lest, mache ich mich bereit um auf der Hochzeit meiner Downline Nicola zu tanzen.
 
 
 


Kommentare:

  1. WOW, die Karte gefällt ir sehr gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      Danke Dir, ja es muss wohl was dran sein. Viele haben sie sehr gelobt!
      LG Miri

      Löschen
  2. Da kannst du wirklich zufrieden sein, die Karten sind ein Traum, schaun sehr edel aus liebe Iris
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein herzliches Dankeschön Gertrude. Freue mich immer sehr, wenn Du wieder vorbei schaust!
      LG Miri

      Löschen
  3. Schööööön!
    Da warst du aber fleißig!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LG Katrin,

      ja ein bisschen Fleiß ist immer mit dabei, aber auch die anderen Mädels haben super Werke gezaubert. Davon mehr in KÜRZE. Würde mich freuen, wenn Du wieder vorbei schaust und Dir noch mehr Inspiration holst.
      LG Miri

      Löschen
  4. Liebe Iris, deine Karte ist richtig schön und ich bin mir sicher in Natura kommen die Farben noch besser zur Geltung. Deine gewählten Stempel finde ich super und freue mich nun riesig auf mein Tauschpaket. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ja in der Tat kommen die Farben wie so oft in NATURA besser zur Geltung.
      Ich hoffe auch, dass die Nachzügler bald eintreffen und ich EUCH endlich mit den wunderbaren Werken erfreuen kann.
      LG Miri

      Löschen