Samstag, 9. Mai 2015

Jede Menge Hochzeitskarten - Fortsetzung 7. Kartentausch

Heute ist es endlich so weit. Ich kann Euch nun die wunderschönen Karten unserer 7. Tauschaktion der Stempel-Freunde / Deutschland zum Thema Hochzeit zeigen.

Ach ich hatte wahrlich Freude die Tauschaktion auszurichten und habe mich sehr gefreut über die vielen Kuverts und Päckchen, die da in den letzten Wochen eingetroffen sind. 
Hier mal alle in einem Überblick!

bunte Vielfalt an Hochzeitskarten
Meine Stempelfreunde haben mich noch mit lieben kleinen Geschenken (Goodies) für die Organisation bedacht, für die ich mich gerne bedanken möchte.

Dankeschön - Goodies für die Organisation

Ach es war fast als hätte ich Geburtstag !!!

And here  we go!

Jede der Karten für Euch in Nahaufnahme.
Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen.
Alle Teilnehmer habe ich Euch auf den jeweiligen Blog verlinkt, sofern vorhanden.

Anne-Katrin Stallmann

Sabine Bienwald

Corinna Rausch
Steffi Rist
Silke Maier

Claudia Giesen

Renka Bierschwall (leider ohne Blog)

Grit Jarausch

Tina Deininger

Tatjana Heine

Verena Meyer zu Westrup
Verena Meyer zu Westrup (ohne Blog)
Verena Meyer zu Westrup

Kornelia Ricker (ohne Blog)

Kornelia Ricker

Margarethe Marotzke

Melanie Köhler

Melanie Köhler

Sandra Gieschen
Verena Pilger (Blog im Aufbau)
Jeanette Semlin
Carola Kukuk
Carola Kukuk

Meine Karte zum Kartentausch habe ich Euch mit diesem Beitrag bereits vorgestellt.

Die Fotos sind in keinster Weise anhand der Reihenfolge gewertet. Alle Karten sind einzigartig und ich bin stolz auf meine mitwirkenden Stempelfreunde.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Kartentausch auszurichten und mit Euch zu tauschen. Ich möchte Euch hier und jetzt DANKE sagen für Euer Vertrauen und habe Eurem Kuvert einen kleinen Blumengruß der anderen Art beigelegt.

Balla-Balla Schnüre als Blumen
mit Mixed Bunch
 
Ihr seid einfach wundervoll!

Ich freue mich schon auf die nächste Runde, wenn es wieder heißt. ...
"8. Kartentausch - Thema ????"

Eure Miri

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    vielen Dank für Deine tolle Organisation und dankeschön das ich dabei sein durfte.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, ich hatte echt viel Spaß an der Organisation und freue mich, dass es bei Dir noch geklappt hat. Deine Idee mit dem Einsteckkärtchen ist ganz bezaubernd. Ich wünsche Dir auch ein schönes erholsames Wochenende und für Deinen/Euren Umzug viel Kraft und wenig Stress.
      LG Iris

      Löschen
  2. Renka Bierschwall9. Mai 2015 um 14:51

    Och Miri. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich hab schon wieder nichts zusätzlich mit reingepackt. Das nächste Mal denke ich vielleicht daran. Aber dafür sende ich Dir eune fette Umarmung und Küsschen links Küsschen rechts für Deine Mühen. Du hast das super organisiert. LG aus dem Norden von Renka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renka, ach mach Dir keinen Kopf, das ist auch gar kein MUSS. Ich habe es trotzdem gerne gemacht und werde es gerne wieder tun. Ich hoffe jedoch, dass ich die Umarmung mal live nachholen kann und wir uns doch mal persönlich kennen lernen.
      Grüße zurück in den Norden, wo ich schon lange mal einen Besuch abhalten sollte!
      LG Miri

      Löschen
  3. Super tolle Karten! Wie kann man denn da mit machen? Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalie, wenn Du in unsere Facebook-Gruppe Stempel-Freunde / Deutschland beitreten willst, dann würde ich mich freuen. Hier der LINK:
      https://www.facebook.com/groups/577287588985049/
      Sofern ein neuer Kartentausch stattfinden wird, werden wir hier aufrufen und du bist als Mitglied automatisch eingeladen!

      LG Miri
      LG Miri

      Löschen
  4. Hallo Miri,
    jetzt habe ich sie mir alle mal angesehen, die sind ja echt superschön und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte!
    Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für deine Mühe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna und Du warst ein Teil dieser Karten. Ich danke auch Dir und freue mich, dass der Kartentausch so schön geworden ist.
      LG Miri

      Löschen
  5. Liebe Miri,
    nein war das wieder schööööönnn.:) Obwohl ich die Karten noch nicht habe, musste ich sie mir einfach vorher anschauen. Ich bin schon ganz gespannt sie hier zu haben. Ich Danke die noch einmal von Herzen für alles, hast du wieder super gemacht. Und dann noch ein Goodie für uns, du bist echt eine Marke. ;) Ich freue mich schon so doll auf alle wundervollen werke, Danke für´s vorweg zeigen.Vielen Dank an alle für´s mitmachen. Herzlichst, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, ich bin ganz ehrlich, ich hätte auch geschaut, wenn ich sie noch nicht gehabt hätte. Bin doch auch so neugierig! Jaaa, sie sind wundervoll und in echt noch viel schöner. Morgen gehen sie an Euch raus und kommen hoffentlich ganz schnell bei jedem von Euch an. Das Goodie ist ja nur ein klitzekleiner Gruß an EUCH, der von Herzen kommt.
      LG Miri

      Löschen
  6. liebe Iris, ja die Idee, für die Hochzeitskarten war super - man braucht sie doch immer wieder und da ist so eine Ideenvielfalt klasse. Es ist erstaunlich wieviele unterschiedliche Ideen zu einem Thema entstehen. Danke für deine Organisation und das Verschicken. Bin schon gespannt, wer wohl die nächste Runde organisieren wird und mit welchem Thema? Schick dir schon mal einen lieben Muttertagsgruß und freu mich schon, die Post live und in Farbe in Händen zu halten. Drück dich schon mal virtuell und hoffe, es bald persönlich wieder zu tun ;-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, danke für die lieben Grüße und Worte. Das habe ich wirklich gerne gemacht. Muttertag habe ich ganz gemütlich zu Hause verbracht ohne Stress und ohne Termine. Die Karten sind heute per Post an Euch raus, ich hoffe, die Post ist schnell zu Euch, denn angeblich soll sie wieder streiken :-/
      LG Iris

      Löschen
  7. Hallo Iris,
    herzlichen Dank für deine Organisation.
    Nun hoffe ich bald die Tauschkarten in den Händen halten zu können.
    Über deinen Blumengruß freue ich mich auch. Dankeschön!
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tina, ja ich hoffe, dass die Karten in Kürze bei Euch eintreffen werden. Die Zeit des Wartens ist wirklich immer viel zu lange. Weiß selbst, wie sich das anfühlt. Aber sie sind unterwegs. Der Blumengruß bleibt zum Glück auch noch frisch, bis er bei EUCH angekommen ist.
    Viel Spaß mit den ertauschten Karten.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    könntest du die Danke-Goodie-Karte mit den Embellishments genauer zeigen?
    Auch ohne Hochzeit gefallen mir eure Karten sehr gut. Danke für die Ideen.
    Lieben Gruß aus Berlin
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, wenn Du auf das Bild klickst werden Dir alle DANKE-Goodies größer angezeigt. Schau mal ob Dir das weiterhilft. Ansonsten sollte ich wissen, welche der Danke-Goodie Karte Du genau meinst.
    LG Iris Es sind ja mehrere auf dem Bild ;-)

    AntwortenLöschen