Sonntag, 3. Mai 2015

Bleibende Erinnerung im RIBBA-Rahmen

Zur Hochzeit meiner Downline Nicola wollte ich nicht nur einfach so ein Geldgeschenk werkeln. Nein, es musste natürlich mit Stampin' Up Produkten sein und was gibt es besseres, als es in schön in Szene zu setzen mit einem RIBBA-Rahmen vom Schweden, Ihr wisst schon ....

Bildunterschrift hinzufügen
 
Hierzu habe ich mit der Originals Spiralblume in den Farben Brombeermousse, Saharasand und Chilirot Blümchen gedreht. 12 Stück !
 Mit etwas Übung ging es immer besser! 
 
Personalisierte Erinnerung zur Hochzeit.
 
Die Schnörkel sind aus dem Set Everything Eleanor.
Inzwischen möchte ich das Set nicht mehr missen.
Der Stempel MR. & MRS. den es leider nicht mehr gibt
passte aber wie Topf auf Deckel.
Und zur Erinnerung das Heiratsdatum,
gestempelt mit dem Alphabet Drehstempel.
 

Originals Spiralblumen - Stampin Up
 
Strass-Steine wurden in die Mitte jeder Blüte geklebt.
 

RIBBA-Rahmen zur Hochzeit
 
Fertig gerahmt sah das Geschenk dann so aus!
 
Irgendwie bin ich total verliebt in den Rahmen.
Das Geld kam dann separat mit meiner Karte die ich Euch hier vorgestellt hatte.
 
Inspiriert zum Rahmen wurde ich durch die Facebook-Gruppe RIBBA-Rahmen und Bine's-Stempel-Reich.
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
 
Eure Miri

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris, das ist aber wirklich ein tolles Geschenk, da wird sich Nicola bestimmt sehr gefreut haben! Ich finde auch die Farben total super!
    Und ich freue mich, dass du nun auch zu meinen Followern gehörst :-)
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen