Sonntag, 10. Mai 2015

Alles Liebe zum Muttertag

 
Ich wünsche heute allen Müttern einen wundervollen MUTTERTAG.

Muttertagskarte
Dieses Kärtchen habe ich auf Anfrage gemacht.
 
Da der Text nicht im vorrätigen Stempelsortiment war, habe ich ihn per PC in verschiedenen Schriftarten kreiert und auf Flüstergrau ausgedruckt.
 

Die Herzen sind mit der Textured Impressions Herzen und der Big Shot geprägt worden. Die Vanille-farbenen Herzen sind mit der Itty Bitty Stanze Herz entstanden. Die Kordel passend zum Cardstock in Kombi mit Vanille.

 
Leider heißt es ab 3. Juni auch Good bye und wir verabschieden uns von der Incolor Farbe Altrosé. Eige ntlich sehr schade, aber auch die neuen Farben sind wunderschön, soviel kann ich Euch heute schon versprechen.
 
Nun lasst es Euch gut gehen und feiert mit Euren Mami's oder Euren Kindern und allen die EUCH lieb sind den Muttertag.
 
Eure Miri
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen